Jump to content

Ein lob an NCSoft


YukiSakura

Recommended Posts

Hey Leute dachte mir da es viele gibt die nur Meckern, schreibt hier mal rein was NCSoft Gut macht, lassen wir ein Bißchen Motivation da damit NCSoft sich weiter Mühe gibt ^^.

 

 

Ich finde ihr macht gute arbeit und Handhabt das sehr gut mit den Servern, die server wahren nie lange Down und der Support Antwortet auch sehr schnell.

im Allgemein paket macht ihr eine Tolle Arbeit und Hoffe es bleibt so ;D

Link to comment
Share on other sites

Der Support ist schnell, hilfsbereit und freundlich.

 

Hatte meinen Gold-Pack Waffenskin verloren, weil ich kP hatte das er beim entfernen von der Waffe gelöscht wird. Habe auf Anfrage einen neuen bekommen, da ich vorher kein Game kannte, wo Skins komplett gelöscht werden wenn man diese Abnehme will.

 

DANKE Nochmals !

 

Außerdem funkt bei mir alles Einwandfrei. 

Jedes neue Spiel hat seine Macken, die Behebungen geschehen nicht so einfach von einem Tag auf den anderen, das ist Arbeit ! Und da alle begeistert von dem Game sind gibt es auch umso mehr Beschwerden, weil umso mehr Leute es Spielen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist wirklich super, das stimmt.

Es ist wirklich nicht das erste mal das ein Spiel am Start solche Probleme macht, war selbst von MMOPRGs  von Abo zu F2P so, es .liegt einfach an der menge der Spieler, der Server verkraftet sie einfach noch nicht wirklich, einige Optimierungen oder Aufrüstungen, und dann wird das wieder. :)

Link to comment
Share on other sites

Grüße an alle,

 

ich war gerade dabei ein Thread zu eröffnen, was diesem hier gleicht, und dazu noch Lob beitragen.

 

Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige dem das Atemberaubende Spiel sehr gefällt, dazu noch frei spielbar.

 

Danke Nc Soft, und viel Freude daran wünsche ich allen Fans, denn das soll ja immer ein Ziel sein,

 

Freude und so Ô .o.,,

 

in diesem Sinne, viel Vergnügen  O .o__,'´-

 

PS: wtf, das ist der Wahnsinn o .o.,,

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Mukmin said:

Grüße an alle,

 

ich war gerade dabei ein Thread zu eröffnen, was diesem hier gleicht, und dazu noch Lob beitragen.

 

Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige dem das Atemberaubende Spiel sehr gefällt, dazu noch frei spielbar.

 

Danke Nc Soft, und viel Freude daran wünsche ich allen Fans, denn das soll ja immer ein Ziel sein,

 

Freude und so Ô .o.,,

 

in diesem Sinne, viel Vergnügen  O .o__,'´-

 

PS: wtf, das ist der Wahnsinn o .o.,,

Oh gott der Tera gebannte User nun hier?
 

Link to comment
Share on other sites

Ich lass auch mal ein Lob hier, für das das es in EU erstmals "neu" rauskam und ich die Infos vorher schon immer verfolgte wann es endlich los geht macht ihr gute arbeit, andere Spiele sollten sich bei euch was abgucken. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja trotz des gewaltigen Ansturms und Probleme hier, Probleme da kann ich auch nicht klagen bisher. Hatte nur gestern ne längere Warteschlange, aber ansonsten läuft es bei mir reibungslos bisher :)

 

Da bin ich weitaus schlimmeres gewohnt von Spielen die bereits seit Jahren auf dem Markt sind.

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Kusumiii said:

Oh gott der Tera gebannte User nun hier?
 

Hallo Kusumiii,

 

ja, ich bin es, der sich dazu gerade zu deiner Frage rechtfertigt.

 

Den Erwartungsanker habe ich über Board geworfen, der 7\/un irgendwo am Meeresgrund festen halt gefunden hat.

 

Das bedeutet für dich, für die Teraner, das ihr extrem weit tauchen müsst um //V\ukmin wieder zu erwecken.

 

In diesem Sinne, ich wünsch Euch viel Vergnügen, und der Abstand zwischen mir und Euch ist wie der in der Realität, - ihr habt Euren Spaß, ich habe meine Regeln.

 

PS: Oh Gott, ja. Ich hoffe das wir nicht zu weiteren Worte kommen müssen, weil mir B&S besser als die ganze Welt gefällt, mich in ihr Wohl fühle, meine Krankheit dadurch scheinbar nachzulassen scheint, Gott sei dank.

 

Auf wiederlesen, und viel Spaß im spiel O`o.,,

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...