Ellin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Heyo, wollte mal fragen ob GIF Profil Bilder (im Spiel) eig. erlaubt sind, solange sie nicht anstößig sind versteht sich ^^ weiß das jemand? ;S LG, Ellin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Mit Gif meinst du Animations Bilder? Denk mal nicht das diese im Spiel so angezeigt werden, mit der ANimation. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SW10ME Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 13 minutes ago, Kusumiii said: Mit Gif meinst du Animations Bilder? Denk mal nicht das diese im Spiel so angezeigt werden, mit der ANimation. ^^ doch die werden angezeigt. aber ob es erlaubt ist kann ich dir nicht sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Gut zu wissen. Naja denk mal so lang du keine Lyn drin hast, halbnackt und am Tanzen. Sollte es doch dann kein Problem darstellen. Oder eine Yun die gerade etwas Liebe macht. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellin Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 hab nur das drin ^^ und wie SW10ME schon sagte, Ja man kann Animierte bilder im spiel sehen ^^ und danke euch beide ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.