SW10ME

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About SW10ME

  1. What bangle is this?

    Check the Faction Merchants in the desert. I know one of them sells this one in white color + green tail which i am using on my FM and i am pretty sure he sold another one in red. Im in the Crimsion Faction if that matters.
  2. 0 wl badge drop

    Im at 21 Clears of Boss1 and have never seen a badge drop. Unfortunately the support refuses to do anything against this so lets hope we get lucky this week :/
  3. Frage zu VT Zulia Boss

    Das KDs den Speed der Todezone erhöhen ist mir neu und wäre mir sicherlich bei 20 Clears aufgefallen. Hast du dazu vllt ein Beispiel oder eine Quelle? Also ich persönliche finde dazu nichts und glaube auch nicht das es stimmt. Das mit mehr Stuns machen halte ich auch für Blödsinn. Bei uns machen wir das immer so dass wir ca. eine viertel Umdrehung hinter der Todeszone sind wodurch genug Platz für die Spinnen ensteht. Gestunnt wird nur am Anfang einmal und wenn der Tank den Boss sonst in die Spinnen ziehen würde. Je schneller die Spinnen tod sind, desto schneller könnt ihr mit KD der Zone hinterher.
  4. Frage zu VT Zulia Boss

    Wenn die Todeszone euch einholt hilft es öfters Knockdown zu machen. Wenn ihr schon jedesmal KD macht und der Boss zu viel Leben hat würd ich mal auf die Spinnenphase achten und wieviel der Boss sich heilt. Je weniger er heilt desto besser denn dann stirbt er schneller. Das gleiche gilt für die Spinnen die spawnt nach der 40% Phase. Je schnelelr die stirbt desto weniger healt er und desto sicherer ist der KD.
  5. VT-Badge Bound to Account

    Ich halte es schon für eher wahrscheinlich dass das Badge-Item Accountgebunden wird. Ich persönlich würde auf irgendwann mit dem Release des neuen Raids tippen sobald die Leute anfangen den dritten Boss zu legen, was ja auch eine gewisse Zeit nach Release dauert. Dann könnte ich mit mehreren Twinks VT machen und auf das Badge beim ersten Boss hoffen nachdem es nach 21 Clears beim ersten Boss einfach immer noch nicht droppen will >_<. Der Grund warum die Leute das für wahrscheinlich halten ist ganz einfach, denn das Waffenitem von BT wurde ja auch Accountgebunden gemacht und das Badge Item ist ja wie das Waffenitem eher was "besonderes" im Gegensatz zum Elementarschmuck oder Legy-Schmuck.
  6. Was passiert mit den Bohnen?

    1. Ja die Bohnen bleiben bestehen und nur die Bezahlart ändert sich. Statt Trainingsmarken kaufst du nun die Münzen und bezahlst mit diesen. 2. Ich nehme an Blutpunkte sind die "Bohnen" aus dem 6v6 und werden weiterhin für Mondsteinkisten und PvP Materialien, wie z.B. die Münzen oder die Upgrademats, verwendet.
  7. FM sucht nicht klangebundenen VT-Raid

    also bei mir funktioniert der Link problemlos.
  8. GIF Profil Bilder im Spiel

    doch die werden angezeigt. aber ob es erlaubt ist kann ich dir nicht sagen