Jump to content

Stein der Verwandlung der Aschenweiten


xMeliodas

Recommended Posts

Grüßt Euch,

 

irgendwie ist das mit dem crafting im Game komplett an mir vorbei gezogen. Kann mir einer erklären, was ich alles machen muss um Stein der Verwandlung der Aschenweiten herstellen zu können ?

 

zb. welchen Gilden ich alles beitreten muss und wie/wo ich die Mats dafür bekomme ?  

 

Wäre sehr hilfreich, da ich nach Stunden Gesuche einfach nix finde q.q

 

lG.

Link to comment
Share on other sites

Um Transformationstones komplett selber herzustellen brauchst Du die folgenden Gilden(Ich habe leider nur die englischen Namen): Merry Potters(Die Töpfer), Soulwarden(Die Bagua(?)-Schnitzer) und zum Sammeln die Treefellers(Holzfäller) und die Green Thumbs(Die Heinis die im Dreck buddeln).

 

Sobald Du die Merry Potters auf Rang 2 hast, hannst Du den entsprechenden Premium Refiner herstellen den Du für den Cinderlands Transformationstone bei den Soulwarden auf Rang 2 benötigst.

 

Die Sammlergilden können auf jeweils Rang2 die entsprechenden Materialien beschaffen, sobald Du jeweils die Proben gefunden hast. Dazu brauchst Du dann noch Cinderlands quartz (Die Silicatvorkommen die Du selber abbauen musst und Cinderland Thorns, die in einem der Dungeons droppen könne, bzw auch über dieverse Daylies quests beschaffbar sind.

Link to comment
Share on other sites

Und dann empfehle ich schonmal zu sparen - Denn wenn Du alle Steine selber bauen willst, dann wirst Du für die Merry Potters ein Rezept aus den Brightstone Ruins in der Moonwater Region brauchen wirst - (Den Refiner für die Moonwater stones gibt es nur per Rezept, juhu...) Und die Preise die für das Ding verlangt werden sind astronomisch.

 

Oder besser, schließe Dich, wenn Du soweit bist, mit ein paar Freunden zusammen und dann farmt Ihr das Dungeon gemeinsam ab. Wir haben mit unserer Gruppe 26 runs gebraucht... ^^

Link to comment
Share on other sites

Lohnt es sich denn im Endeffekt, wenn ich mir die Steine selber erfarme ? Oder sollte ich doch lieber im AH vorbei schauen.

 

Ich such gleich auch nochmal nach Daylis, da ich die Vermutung habe, dass ich irgendwo welche kriegen müsste.

 

Ich bin lvl 36, damit du dir ein besseren bild machen kannst :D

Link to comment
Share on other sites

Also gegenwärtig kosten die Steine 10-13 Gold und Du bekommst Durch Umfragen oder Quest keinen einzigen. Auf meiner derzeitigen Upgradestufe brauche ich für die Waffe 4 Steine und für die Schmuck jeweils 5 Stück und ich habe bereits 3 Steine in meine Waffe gepumpt.... - Also Ja, im Moment ist das Rezept einer Lizenz zum Gold drucken gleich.

 

In Taiwan waren die Preise auch irgendwo bei 4 Gold und dort bekommt man Steine durch Umfragen/Questwas den Preis drastisch senkt - Aber auch das wäre angesichts der Menge an Steinen die man braucht eine Summe die schwer zu stemmen ist im gegenwärtigen content.

 

Da Du aber auch viele Soulstones brauchst (Ich glaube es waren 100 pro Herstellungslauf) lohnt es sich erst Recht sich mit anderen zusammen zu tun da Du nur ca. 20 Soulstones pro Tage bekommen kannst (ausschließlich die PvP daylies aus Moonwater geben diese)

 

tl;dr Ja es lohnt sich das Rezept zu farmen und als Gruppe ist es sehr sehr viel leichter am Ende auch produzieren zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...