Jump to content

PVP TURNIER WINDWEIDE


Zerrok

Recommended Posts

Betreffender Sever: WIndweide

So meine Lieben, ich würde gerne kommende Woche nen PVP - Turnier organisieren doch dazu möchte ich erst euer FEEDBACK hier in den Comments sehen ^^ z.b welchen STIL, wie z.b KOR, 1-1, 2-2. zum 3-3 würd ich nicht raten da die masse der hohen level noch nicht dicht genug ist. Konstruktive vorschläge wären für mich z.b welche level und das bestimmungs prinzip der runden balancing in den gruppen etc welche items geused werden dürfen welche nicht und ob es überhaupt schon stattfinden sollte. Meine Argumente hierzu wären das man im kleinen rahmen anfangen kann um den Server daran zu gewöhnen und später im großen Stil mit eventueller GM Anwesenheit durchzuführen.

Was ich gerne also Vorschläge hätte: 

Zeiten?

Mögliche Sponsoren?

Der preis nur geld oder auch mats/nutzitems ?

Stil?

Überhaupt ?! Ja nein und argumente dazu

Euer Megumi Hatsune "Schönheit ist im nur im Kampf vorhanden"

Link to comment
Share on other sites

Wäre meines teils schwierig, es gibt leute die haben gar keinen bock darauf (ich hätte nicht viel lust darauf)
wenn ich PvP machen will dann mache ich einfach nen 1v1.
Sowas, was du hier veranstalten willst funktioniert nicht so wie du denkst,
ein GM kommt zu einer 2% Wahrscheinlichkeit auf deinen Post immerhin kommen bestimmt ca. 10-30 posts in ner stunde im Forum an (nehme ich mal an).

 

Die Idee ist gut aber,
Sponsoren? wer möchte was verlosen wenn derjenige davon so gut wie nichts hat (keinen Gewinn)?
Zeiten, das ist der größte Punkt wäre eh nur Abends/Nachts möglich wegen den höheren Spielern, ich denke viele Arbeiten und die jüngeren müssen früher aus machen.
Welche Items willst du denn verlosen? man kann vieles nicht tauschen z.b. Waffen zum Aufwerten der eigenen Waffe.
Stil? was meinst du damit? 1v1? Wechselspiel?

Link to comment
Share on other sites

Die standard turnier modes wie z.b 1v1 2v1 etc kann man im KO modus machen und KOR hat ja sowieso schon ne eigene regel des ablaufs ^^  win pool würde bis jetzt 50 G betragen wöchentlich schneller steigend. entertainer geben gerne mal geld ab zur unterhaltung des servers :D und da BnS eigentlich ja nen reines pvp spiel ist hätte ich für meinen teil mit mehr andrang gerechnet ^^ und gm is auch möglich hatte ich schon in nc soft ist aber auch nicht unbedingt nötig ^^ 

ps : doch es funktioniert so :b wie man denkt hab sowas schon öfter organisiert in den unterschiedlichsten spielen ^^ warum dann nicht in einem purem pvp spiel wie bns :o

Link to comment
Share on other sites

On 23.1.2016 at 1:35 PM, Zerrok said:

Betreffender Sever: WIndweide

So meine Lieben, ich würde gerne kommende Woche nen PVP - Turnier organisieren doch dazu möchte ich erst euer FEEDBACK hier in den Comments sehen ^^ z.b welchen STIL, wie z.b KOR, 1-1, 2-2. zum 3-3 würd ich nicht raten da die masse der hohen level noch nicht dicht genug ist. Konstruktive vorschläge wären für mich z.b welche level und das bestimmungs prinzip der runden balancing in den gruppen etc welche items geused werden dürfen welche nicht und ob es überhaupt schon stattfinden sollte. Meine Argumente hierzu wären das man im kleinen rahmen anfangen kann um den Server daran zu gewöhnen und später im großen Stil mit eventueller GM Anwesenheit durchzuführen.

Was ich gerne also Vorschläge hätte: 

Zeiten?

Mögliche Sponsoren?

Der preis nur geld oder auch mats/nutzitems ?

Stil?

Überhaupt ?! Ja nein und argumente dazu

Euer Megumi Hatsune "Schönheit ist im nur im Kampf vorhanden"

Tach, hab dein Topic garnicht gesehen, würde dich auch gleichmal auf meinen Topic mit hinweisen, hab gleichmal was niedergeschrieben, wenn du lust hast kannst dus ja mal lesen.

 

Link to comment
Share on other sites

An sich nicht schlecht nur stellen sich mir da noch sehr viele fragen. wie soll das bitte ablaufen damit es übersichtlich bleibt? in open world oder im sparrings modus im crossserver? etwas tricky wüsste jetzt nicht wie man das alles so gut regeln kann, bin aber interessiert und folge deiner planung ;)

 

wer aber sagt, dass bns ein reines pvp spiel ist... naja... der spielt wohl nur mit ner konzentrationsspanne von 10-15%

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...