894868_1452550606 Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 hallo ich wollte fragen ob der Stein der Verwandlung der Veridianküste einen drop Ort hat wie zum Beispiel bei einer Quest oder einem Mob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiinora Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 es gibt die möglichkeit sich den stein durch die berufsgilden herstellen zu lassen dauert zwar seine zeit ...aber ist wohl die einfachste methode .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Bekommt man nicht durch die Umfragen bereits alle Veridianstones die man braucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soday Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 nein, leider nicht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Das wundert mich - Ich musste mir nie einen der Steine anderweitig beschaffen und ich habe mein Gear mittlerweile vollständig an dem Punkt, dass ich 4 bzw. 5 Moonwaterstones benötige. Bei mir haben die Steine aus den Umfragen/Quests vollständig ausgereicht. Ich weiß nicht welches Level Du hast, eventuell hast Du die rettenden Umfragen und/oder Hauptquests noch nicht gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.