Jump to content

Schlüssel um Gegenstände frei zu schalten?


Shendrah

Recommended Posts

Guten Abend,

 

so ziemlich jeder Gegenstand der bei mir gedropt ist, braucht "Schlüssel" damit diese "freigeschaltet "werden?

Ich versteh ja das ein F2P Game auch einnahmen braucht, aber normale Gegenständen die droppen mit Schlüssel zu öffnen??

Ja ich hab gesehn das man auch Schlüssel beim Händler kaufen kann, ich bin jetzt lvl 10, hab noch nicht mal 1s zusammen und so ein Schlüssel kostet wie viel , 15s?

Link to comment
Share on other sites

Ja, man braucht so einige Schlüssel, um Truhen im Spiel zu öffnen. Zu diesem Thema gibt es aber einige Dinge zu beachten:

 

  •  Man sollte nur die Truhen öffnen, welche Waffen beinhalten, die für einen Durchbruch (lvl 5-> lvl 6 bzw. lvl 10  -> neue Waffe lvl 1) benötigt werden. Und im Falle 5  -> 6 benötigt man nur Waffen von blauer Qualitätsstufe, welche handelbar und über den Handelsposten käuflich erwerbbar sind. Diese (anfangs) billiger, als ein einziger Schlüssel. Leider gibt es für Nicht-Premiummitglieder erst ab lvl 15 Zugang zum Handelsposten.
  • Auch für andere Truhen können Schlüssel benötigt werden. Bei diesen sollte man aber darauf achten, dass der Inhalt auch wirklich einen Nutzen für seinen Charakter haben kann
  • Schlüssel erhält man im Laufe des Spieles aus vielen Quellen: ab und an aus Umfragen (die, die es alle 2 Level gibt), täglichen Quests, den Belohnungstruhen für ein Gebiet (geringe Wahrscheinlichkeit, diese Schlüssel gewähren dann aber ein Klassenspezifisches Item aus den Truhen), Crafting... Wenn man achtsam damit umgeht, sollte man eigentlich nie in Not geraten.

Den ersten Schlüssel solltest du theoretisch erst benötigen, wenn du den lvl 20er Dungeon machst. Dort kann die Waffe für die erste Entwicklung von lvl 10 -> lvl 1 zwar auch so droppen (zusätzlich zur RNG-Truhe), aber man weiß nie, wie viel Glück man hat. Diese ist leider nicht handelbar.

Link to comment
Share on other sites

Da du erst Level 10 bist, hast du leider noch nicht viel vom Spiel erlebt und kennst vielleicht auch noch nicht die Möglichkeiten um an Schlüssel zu kommen:

 

1.) Mache Dailies! Bei fast allen Daily-Quests gibt's zum Abschluss einen Schlüssel dazu

2.) Geh später ofters mal in lila Gruppen-Instanzen. Bei der Abschlussbelohnung sind auch ab und an mal die besonderen Waffen-Schlüssel dabei

3.) Aber spätestens Level 30 sollte die Silberbeschaffung auch kein Problem mehr sein

 

Ich bin Level 37 und bei mir im Inventar haben sich allein durch die täglichen Dailies fast 80 Schlüssel angesammelt. Ergo: Normale Schlüssel beschaffen ist kein Problem und auch nicht schwierig :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...