Jump to content

Der Weg des Klingenmeisters: Teil 5


Refaser

Recommended Posts

Moin! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich muss für die Quest Der Weg des Klingenmeisters: Teil 5 eine Kombo durchführen mit dem Skill "Überraschungsattacke". Aber leider habe ich diesen Skill nicht, beziehungsweise kann ihn nicht ausführen. Jemand ein Tipp? Ich bin aktuell Level 14 und die Quest kam im Rahmen der Hauptquest auf Level 10-11, daher denke ich nicht das ich zu low im Level dafür bin.

 

OffTopic: WTF ist los mit diesem Forum?? Keine Suchfunktion, bei der Topic Auswahl ist alles weiß... Ich wusste das Game ist in der Beta aber das Forum auch??

 

Grüße

 

Refaser

Link to comment
Share on other sites

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber mit dem Überraschungsangriff ist der Skill auf "Q" gemeint. Mit "Q" machst du einen "Überraschungsangriff" und wechselst in die Haltung "Battojutsu" wodurch andere Skills freigeschaltet werden. Mit "E" machst du wieder "Überraschungsangriff" und wechselst damit wieder in die "normale Haltung"

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bei der Quest auch Probleme, weil ich nicht wusste was Überrraschungsangriffe sind. Nachdem ich dann danach gegoogelt habe, konnte ich herausfinden, dass ich die Tasten Q,E per Tastenbelegung umbelegt habe, weil ich dachte, dass ich damit, wie in anderen mmo´s, nur diesen Seitwärtsschritt mache und es deshalb nicht funktionierte.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei mir ist das es trotzdem nicht klappt, bin nun 21-22 und habs immer noch nicht. war da jetzt 10+ mal und immer wieder warte ich auf seine spucke EE und batto 3mal aber nichts passiert. Das mache ich sogar stundenlang... NICHTS. Gibts jemanden der Helfen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...