Jump to content

Fps Stress


Recommended Posts

Hallo BnS Gamer

 

Vorweg mein Setup: intel - i7 4790

                                    nVidia Geforce 660

                                    12 GB Ram 

                                   Mainboard k.a atm (kanns aber später ergänzen wenns gebraucht wird) Edit: stimmt kann kein intel Mainboard sein thx :)

(falls noch infos gebraucht werden bitte sagen)

 

ich kann das game im vollbildmodus nicht auf bildschirmauflösung 1920x1080 (oder 1024x768) spielen da meine Fps sonst bei 10 stehen (es ist egal! welche Grafik settings ich nehm)

soblad ich aber window modus mach hab ich 25 Fps (bei maximaler Grafikeinstellung).

 

meine fragen: mit dem setup sollte ich BnS doch auf max einstellungen gamen können oder täusche ich mich?

                         jemand einen Tipp wieso ich nicht vollbild machen kann?

                         kann es am internet liegen (30 mbs max. download 10 Mbs max. up)?

 

jede seite sagt mir das mit dem setup alles auf hohen einstellungen flüssig laufen sollte... tuts nur halt leider nicht

 

graka treiber sind auf neuestem stand,

 

was kann ich noch tun? q.q

 

Danke für die Hilfe im Voraus LG Ceroth

 

Link to comment
Share on other sites

mhm baut Intel Mainboards ist mir neu aber könnte ja sein. habe ich habe ein ähnliches problem wie du bloß das ich ein AMD FX 6100 mit einer gtx 760 ich komme aber nicht oder sagen wir mal kaum über 40 fps hinaus obwohl eigendlich mindestens das doppelte raus kömmen müsste laut systemanderungen!

 

 

Minimum

Empfohlen

CPU

Intel Dual Core / AMD Athlon 64X2

Intel Quad Core / AMD Phenom II X4

RAM

XP : 2 GB / Vista, Win7 : 3 GB

4 GB oder besser

Grafikkarte

nVidia Geforce 8600GT / AMD Radeon HD4600

nVidia Geforce 8800GT / AMD Radeon HD4850

Festplatte

22 GB

22 GB oder besser

Betriebssystem

Windows XP (SP3) 32bit

Win7 (64bit)

DirectX

9.0c

9.0c

Link to comment
Share on other sites

@ xargon1989

 

ja graka ist wie oben geschrieben am neuesten stand :)

 

werd sobald ich nach hause komm noch nvidia experience optimization versuchen... falls ich was rausfinde schreib ichs hier rein... sonst sind jede tipps und tricks willkommen :)

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist die temperatur nicht hoch sind bei anderen spielen höher. Alle treiber aufm neusten stand auslastung nicht wirklich hoch also gpu sowie cpu lungern so bei 40 % rum getestet mit MSI Afterburner! aber ich habe schon ein ticket offen beim support mal schauen was die schreiben.

Link to comment
Share on other sites

okay also vorweg meine fps haben sich von 20 auf 35 erhöht bei max auflösung und max settings (bis auf shadows)... nvidia xperience einstellen und fps settings auf max hilft anscheinend einiges

zwar bin ich noch weit entfernt von den standart 60 fps aber es ist ein anfang

 

lg 

Link to comment
Share on other sites

intel core i7-4790 , 3,6 Ghz

Gigabyte Tecnology Co. Ltd / H81Md2V Motherboard

Dual Channel 12 GgB DDR 3 / sollt ich den vlt aufstocken?

 

NVIDIA Geforce GTX 660

onboard Intel HD Graphics 4600

 

dazu noch eine frage.... wie kann ich sichergehen dass für das game meine graka verwendet wird und nicht die onboard?

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Xargon1989 said:

Kannst du uns auch über deine Temps sowie Auslastung von GPU und CPU unterrichten?

 

Benutz dafür dieses Programm (brauchst du nicht zu installieren nur zu starten)

 

http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

 

Die ZIP Version Downloaden nicht die SETUP!

Welche Daten willst du genau wissen?

Wenn es Utilisation ist dann steht meine GPU Utilisation bei 80-90% und meine CPU ... UC Utilisation bei 20 - 30%

Kann ich daraus ableiten das meine Graka zu schlecht ist?

Link to comment
Share on other sites

@ C3rOth

also an der Graka kann es nicht liegen, ich habe die gleiche und habe bei Maximaler Auflösung (1920 x 1080 und Ingame alles auf max) dauerhaft FPS von min. 55 und max.70.

Mein System

i5-3570K

Geforce 660GTX

ASRock Z77 Extreme4-M

16GB DDR3-1600

Win7 Home 64bit

 

Also auch nur ein Low-System

Link to comment
Share on other sites

Ich habe "nur" 8gb RAM und keinerlei Probleme. Zu deiner Frage wie man sieht, ob die GPU aktiv ist. In den Nvidia Systemsteuerungen kannst du ein GPU Aktivitätssymbol einblenden. Dann bekommst du unten, neben deiner Uhr ein Symbol, welches dir Anzeigt, ob deine GPU läuft. Tut sie es nicht, läuft die onboard. Dies könnte die geringen FPS erklären

Link to comment
Share on other sites

Kontrollier mal in GPU-Z die Grafikkartenanbindung,also ob die mit PCIe x16 läuft. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die Karte nicht im richtigen Steckplatz am Mainboard.

Sonst könnte es noch ein Taktproblem sein, sprich dass die Karte nicht ordentlich hochtaktet. Oder wie bereits gesagt der Onboard-Grafikchip ist statt der Karte aktiv.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...