Jump to content

Spiel stürzt ab nach Pin oder macht einfach gar nichts?


Recommended Posts

Huhu :)

 

Ich hab folgendes Problem seit heute.

Nachdem ich meinen Pin eingebe, stürzt das Spiel entweder ab oder macht einfach gar nichts mehr.

Client wurde schon repariert, Kompatibilitätsmodus wird bereits ausgeführt.

Was kann ich denn noch machen? ;_;

 

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

 

Liebe Grüße <3

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt auch die ganze Zeit nach lösungen am suchen gewesen warum das spiel nach Pineingabe crasht und habe dabei einiges ausprobiert.

Kann doch nicht so schwer sein ne Meldung mit einzubauen das die Server down sind bevor die leute irgendwas an den Rechnern ändern.

Echt unnötig sowas.

Link to comment
Share on other sites

Naja.....es wurde ca. ne halbe Stunde vor Serverdown schon wie wild in den Serverchats von den Spielern gespammt, dass die Server wegen Wartungsarbeiten um 13 Uhr down gehen. So hab ichs erfahren.

 

Aber wäre eine sehr gute Maßnahme eine Systemmeldung ingame einzubauen die darauf hinweist.

Link to comment
Share on other sites

War leider noch nicht on heute :(  

Hab natürlich direkt die beste Zeit erwischt ,um dann Ahnungslos Amok zu laufen warum das Game Crasht !

Na ja immerhin bin ich auf den Beitrag gestossen bevor ich Windows wahrscheinlich noch neu aufgesetzt hätte :P

 

Link to comment
Share on other sites

ist doch etwas fragwürdig diese Reparaturen um solch eine Uhrzeit durchzuführen, 

klar wenn es gravierende Fehler sind wie zb dass das spiel einen kickt wenn man die map wechselt wie es gestern sehr oft der fall war oder die ladezeiten trotz guter Internetverbindung schon sehr lange sind ( nein ich will nicht meckern ich find das spiel super es soll lediglich eine anregung zur verbesserung sein ) 

ich find es nur sehr schade/scheisse das man bei einer Wartung nicht darauf hinweist zb über den launchern weil man sonst denkt es läge am eigenen pc 

 

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, H3llRa1S3R said:

Aber wäre eine sehr gute Maßnahme eine Systemmeldung ingame einzubauen die darauf hinweist.

Ingame gab es die Meldung dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden, einzige Verbesserung wäre ein Hinweis im Startclient oder Startbildschirm :)

 

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung lief genau in der Mitte deines Bildschirmes in blauer Schrift..
 

finde es zwar schade das man direkt aus dem Spiel dann gekickt wird anstatt alle ganz normal automatisch auszuloggen anstatt einen CrsahReport gesendet zu bekommen und mehrere Leute diesen Fehler versuchen zu beheben das Spiel neu installieren etc.
 

ich fände es auch ziemlich nennenswert eine Meldung im Startbilschirm einzubauen das die Server wegen Wartungsarbeiten Momentan nicht erreichbar sind. Ende. so weis jeder bescheid die diese Meldung Ingame vlt verpasst haben oder nicht darauf geachtet hat und es gäbe keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja toll das die eine Wartung machen aber warum kann ich mich einloggen, den Pin eingeben und dann nichts haben als den Namen mit einem bewegten Hintergrund? Ich kann dieses Spiel nicht mal ohne Hotkeys oder Taskmanager schließen. Was ist das für eine Programierung??

Link to comment
Share on other sites

Schätze es werden größere, schwerwiegende Bugs gefixt - wahrscheinlich hauptsächlich die "disconnect" Bugs und GameCrashes bei bestimmten Aktionen. 

Zusätzlich kommen neue Server dazu, 4 für NA, 2 für EU.  Hoffentlich machen die auch in dem Zuge gleich was gegen die GoldSeller. Ich konnte zwar selbst noch nicht einloggen, habe aber schon viel hier im Forum gelesen, dass es da wohl ne Menge von gibt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

ist alles gut ich war kurtz for den wartungen online und werend den wartungen stürzt das spiel auch bei mir ab nach dem pin ist alles gut ^^ so um 16:30 soltest du wider spielen können glaube ich villt gehn sie auch länger was ich nicht hoffe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...