Jump to content

Kostüme


Recommended Posts

Alle Outfits in BnS sind Kostüme ^^ 

Man kann sie durch Quests, Drops, Glückräder oder im Shop erhalten. Einige sind sogar zerlegbar und man bekommt Stoff und hochwertigen Stoff, den man dann zu einer Kiste mit einen zufälligen Kostüm verarbeiten kann. (Dafür im Inventar unten das 3 Symbol mit den Pfeilen nutzen) 

 

Hoffe das hilft euch etwas ^^ PS. Immer vorsichtig mit Fraktionskostümen ;3 man weiß ja nie, wann wer der Gegenpartei um die ecke kommt x3 

Link to comment
Share on other sites

hallo, kann mir evtl. jemand verraten wo bzw. welche farmbaren kleider man zerlegen kann? normal hab ich immer die wachen gekillt, münzen umgetauscht, dann bekommt man entweder das weisse oder rota kleid mit dem drachen drin. das konnte man eigentlich immer zerlegen. geht aber iwie nicht. allerdings vk leute stoff für 50silber, also muss doch irgend ne kleidung zum farmen sein iwo? danke für hilfe! :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hätte noch eine Frage zu den Kostümen, die man sich im Shop holen kann. 
Da sie recht teuer sind finde ich, dass es Sinn machen würde, wenn man ein gekauftes Objekt für alle Charaktere dieses Accounts nach dem Kauf erhält.
Ist das so? Oder bekommt z.B. ein Kleidungsstück nur ein Charakter?

Link to comment
Share on other sites

Kostüme sind immer nur für den Char, der sie aus dem Shop-Lager herausgenommen hat nach dem Kauf - also nicht accountweit, sondern Char-begrenzt leider...

 

Ausnahme: das spezielle Kostümskin (NICHT Waffenskin!!!) des Meisterpaketes - das kann man innerhalb des Accounts wohl per Post an den  Char schicken, der es bekommen soll

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...