Jump to content

Einladung von Poharan


Yasara

Recommended Posts

Mit dem abschließen der gelben Questreihe (ca. lvl 43) bekommt man automatisch die Quest "Einladung von Poharan".

Als ich Level 45 war habe ich alle Quests gelöscht, weil ich keine exp mehr benötigte.

Ich hatte keine Ahnung (woher auch), dass diese Quest so super wichtig ist um in das letzte Dungeon zu kommen.

Da man die Quest automatisch beokommen hat gibt es auch keinen NPC der einem die Quest geben kann.

Gibt es eine Möglichkeit an die Quest zu kommen oder kann ich den Char direkt löschen?

 

Link to comment
Share on other sites

oh man - das tut mir leid, ich bin jetzt absolut unprofessionell, denn ich habe keine Lösung aber.. es flasht mich grad so ó.ò

du hast das Spiel so schnell 'abgeschlossen' und löscht den Rest des neuen Spielinhaltes (nach max. 5 Tagen Spielzeit) - waruuuuuum? Klar, wenn abgeschlossen, dann abgeschlossen und von da an wiederholt man eh bekanntes, aber wenn man noch etwas neues machen könnte nach nur 5 Tagen! .. wow ~

Du musst nicht antworten.. nein bitte tu es nicht muss ich wohl eher sagen.. ich kann es nur grad einfach nicht zurück halten >.<

 

Ansonsten würde ich nur raten, um einen Hauch Anspruch in den Post zu bekommen.. versuch es morgen mal über das Daily Schwarze Brett - da es um einen Dungeon geht und dieser als Dailyabschluss zählt könnte sie dort morgen dabei sein.

 

Damit bleibt mir nur nochmal mit zu entschuldigen und vlt klappt es ja sogar mit dem Tipp, dann wär ich fein raus mit dem komisch getippsel dort oben *gomen nasai*

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Kuuva said:

oh man - das tut mir leid, ich bin jetzt absolut unprofessionell, denn ich habe keine Lösung aber.. es flasht mich grad so ó.ò

du hast das Spiel so schnell 'abgeschlossen' und löscht den Rest des neuen Spielinhaltes (nach max. 5 Tagen Spielzeit) - waruuuuuum? Klar, wenn abgeschlossen, dann abgeschlossen und von da an wiederholt man eh bekanntes, aber wenn man noch etwas neues machen könnte nach nur 5 Tagen! .. wow ~

Du musst nicht antworten.. nein bitte tu es nicht muss ich wohl eher sagen.. ich kann es nur grad einfach nicht zurück halten >.<

 

Ansonsten würde ich nur raten, um einen Hauch Anspruch in den Post zu bekommen.. versuch es morgen mal über das Daily Schwarze Brett - da es um einen Dungeon geht und dieser als Dailyabschluss zählt könnte sie dort morgen dabei sein.

 

Damit bleibt mir nur nochmal mit zu entschuldigen und vlt klappt es ja sogar mit dem Tipp, dann wär ich fein raus mit dem komisch getippsel dort oben *gomen nasai*

 

Ich habe momentan Urlaub, trifft mich also nicht ganz so hart, dennoch war der Headstart damit umsonst.

Blade Dancer ist ja schon auf 23 .. :D

Link to comment
Share on other sites

Oh man alter, wieso machst du sowas dämliches....

 

Die Einladung von Poharan bekommst du im Saphirbecken - diese Dino-Förmigen Vieher töten. Wenn du eines Getötet hast, spawnt ein NPC, der dir dann die Quest gibt.

Bitteschön. Grundsatz - brich NIE eine Quest ab von der du nicht weisst, was sie ist... Grundsatz in einem MMO

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, dontsayggPLS said:

Ich muss dazu sagen, ich bin Heute frisch Leveln 45 gekommen und ich habe diese Quest nicht erhalten..und durch diese "Dino Förmigen" Mobs bekomme ich im Saphirbecken nichts..

 

Taverne zum Fischbauch - wenn du die Map aufmachst - RECHTS davon, sind doch so Wasserfälle (genau beim Schriftzug von "Fischbauch") wo diese Dinos sind. Wenn du einen Tötest, spawnt ein Vieh, welches dir die Einladung gibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die quest auch nicht bekommen habe auch die Mobs getötet die Ach gesagt hat aber die haben nichts gedropt da kamen 2 NPC´s aber die haben mir keine Quest gegeben. Und noch eine frage die letzte quest (was offen ist) ist doch Kapitel 1: Der Weg in die Finsternis oder ? 

 

Link to comment
Share on other sites

Kleines Update. Hab noch keine Antwort vom Support bekommen aber ich kann jetzt ins "Versorgungslager der Schwarzen Ramme". Anscheinend hab ich die Quest doch gemacht nur musste ich die Waffe von "Dokumo" anlegen (kostet 10 Silber im Aktionshaus). Werde aber trotzdem die Antwort vom Support hier posten.

Link to comment
Share on other sites

Bitte gerne freut mich das ich dir helfen konnte. 

Darunter noch die Antwort vom Supportteam der vollständigkeitshalber und vielleicht hilfts ja jemanden der in Zukunft in das Forum schaut:

 

Quote

 

Hallo Aleksandar, 

vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team!

Die Quest "Einladung von Poharan" ist die letzte Quest, die man in der aktuellen Version erhalten kann. Allerdings erhält man sie nur, wenn man alle anderen Story-Quests beendet hat, und die Quest selbst kann derzeit noch nicht abgeschlossen werden.

Sobald die Erweiterung für das Spiel erscheint, werden die neuen Quests geöffnet und dann wird auch diese Quest zum Abschließen bereit stehen.

Wir schlagen vor auch diesen Thread im Auge zu behalten. 

https://forums.bladeandsoul.com/topic/150985-einladung-von-poharan/


Mit freundlichen Grüßen,

Maria
NCSOFT Support Team

 

 

Link to comment
Share on other sites

Not sure if you can translate, but this is the solution in English:

 

Adding this for anybody on the forum browsing this thread:

 

To get Poharan's Invitation you need:

1) Player above Lv 43
2) Epic Quest Act 3 Chap 13 ‘Shadow Leader’ quest clear
3) Player located in the Moonwater Plain area (When PC is in other areas such as Cinderlands, the quest will not be activated even if condition 1 and 2 are satisfied.)
4) Dokumo weapon to be equipped to enter the dungeon

Also, even if Poharan’s Invitation quest was abandoned, it lists up again on the quest list.

Link to comment
Share on other sites

mein problem ist noch bizarrer:

 

die Quest mit der einladung hat mich zu dem quest typ, der vor der open ini steht und 6 daylies vergibt, geschickt. Die also angenommen, seitdem kann ich die 6er ini nicht betreten da mit die einladung fehlt :|

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...