Jump to content

Guide für den Klingentänzer?


Yasouna

Recommended Posts

Erst einmal Grüße an alle :),

 

Bin wie man sich sicher vorstellen kann sehr neu in dem Spiel (Gestern Download=> Heute Gestartet) Meine Frage ist wo man Klassenguides findet ? in meinen Fall für den Klingentänzer (Google brachte keine gewünschten Erfolge)

 

Und wenn ich einmal dabei bin :D wirken sich die 13€ Im Monat Stark aus (Habe nämlich interesse sofern das Spiel für meine Meinung Substanz hat diesen Preis zu investieren und WoW erstmal auf eis zu legen)

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin selbst Blade-Dancer aber schon seid Freitag dabei.

 

Kurz gegooglet und diesen englischen Guide gefunden.

 

Bin ebenfals Premium und durch Gründerpaket Rang 2 aber da bekommt man noch immer nur 10% mehr Kampf EP und bei Daylies ebenfalls.
Um den Rang zu steigern musst du im ItemShop weitere Sachen kaufen so kannst du bis zu 30% der EP bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...