Jump to content

Schwankender Ping


Recommended Posts

Hey Hey,

 

laut Task Manager Prüfung hab ich einen Ping von 20-50 teilweise wird mir aber auch an einer Stelle ein Ping von 120-150 angezeigt, woraus ich schließe das mein Ping schwankt. Das liegt allerdings nicht am Spiel selbst weil ich das bei Aion auch schon hatte. Sprich bei 2 von 10 Prüfungen habe ich einen Ping von etwas über 100 ansonsten so zwischen 25-50.

 

meine Frage hier zu jetzt ist, ob ich diese Schwankung irgendwie raus bekomme oder ob das einfach ganz normal ist? Diese Schwankung habe ich schon eh und je, eben das hin und wieder mal so eine Ping spitze dabei ist.

 

stören tut es mich an sich nicht aber ich spiele bei BnS jetzt einen Kfm und möchte auch dementsprechend einen top Ping haben, sofern es möglich ist, denn die 3RF combo ist ja bekanntlich auch ziemlich Ping abhängig. Ich bekomme die 3rf in einem 2 sec stun nur 1,5 mal raus. Ob es an dieser Ping spitze liegt weis ich nicht denke eher da ich noch Anfänger bin (Kfm zum ersten Mal in der CBT5 gespielt) das ich noch bissl zu langsam die Tasten combo drücke ( oder zu hecktisch ;P) das es daran liegt, dennoch stört mich aber irgendwie diese Ping spitzen.

 

über Informationen würde ich mich freuen

 

danke 

Shibuya

Link to comment
Share on other sites

deaktiviere scans und die hintergrundprogramme die für downloads oder aktualisierung aktiv sind das könnte helfen.

 

wenn es dich beruhigt, das ist normal das ping latenz schwankt, die ist meistens wenn hohe oder nidrige datenmenge

vom rechner zum server geschickt werden, falls dir bekannt ist ist es sowie download bzw upload.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...