Jump to content
Forums

Karminlegion nicht beitretbar ...


Fliptrip

Recommended Posts

Hallo zusammen !!!

 

ich bin mit meinem ersten charakter in einem klan und in der karminlegion, nun möchte ich mein zweit charackter in den klan holen aber dafür muss man auch in die Karminlegion ... nun der grosse mist ... geht nicht weil voll !!! finde nur ich das so toll versch...

 

Wird da mal was passieren ?

 

grüsse flip

Link to comment
Share on other sites

Also mir Persönlich lag die bläuliche Rüstung besser ^.^ Daher habe ich auf Karminlegion verzichtet.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein sollte, in eine andere Legion zu gehen. 

Abwechslung muss sein. 

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell finde ich, dass das Ausgleichs-System nach Accounts und nicht nach Charakteren rechnen soll.


Wenn 10 Leute je alle ihre 7 Charaktere in der Fraktion haben, heißt das noch lange nicht, dass 70 Charaktere 

in der Fraktion sind, da ja trotzdem nur 10 gleichzeitig online sein können.

Wenn in der gegnerischen Fraktion allerdings 70 Leute je 1 Char drin haben, können 70 gleichzeitig online sein.

 

Fazit: PvP 10 vs. 70, obwohl die 10 eigentlich in der "vollen Fraktion" sind... 

Link to comment
Share on other sites

Karminlegion ist so begehrt weil man durch den Namen und die rote Kleidung suggeriert bekommt, dass die Legion die Bösen sind.

Bei WoW ist die Mehrheit auch zur Horde gegangen weil sie "Böse" sind.

 

Wir Menschen neigen in der virtuellen Welt dazu sich dem Bösen anzuschließen weil man es im richtigen Leben nicht ausleben kann, sich dort an Gesetze halten muss, im Spiel hingegen nicht und sich ausleben kann.

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Maisie said:

 

Wir Menschen neigen in der virtuellen Welt dazu sich dem Bösen anzuschließen weil man es im richtigen Leben nicht ausleben kann, sich dort an Gesetze halten muss, im Spiel hingegen nicht und sich ausleben kann.

 

Wohl eher die jüngere Fraktion :P

Ich persönlich mag den Cerealien Orden. War nur ziemlich ätzend gleich von 3 Leuten angegriffen zu werden, als ich im offenen Feld stand ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Nun ich hab in WoW auch mit Allianz angefangen, weil es die Guten sind und sich sauberer, ordentlicher und strukturierter präsentieren als ein chaotische Horde.

 

Meine Lieblingsfarbe ist aber rot und da die Karminlegion nun mal rote Kleidung hat, war klar wohin ich gehe.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich muss sagen ich finde das Problem der beiden Fraktionen ehr, dass man NUR einer Allianz/Gilde/Clan (ich kanns mir nciht merken^^) beitreten aknn, wenn man in der gleichen Fraktion ist wie diese. Es sollte ehr möglich sein auch ohne zugehörigkeit zu einer der Fraktionen beizutreten ....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...