Jump to content

negative Download Speed


Jacoby

Recommended Posts

Hallo,

 

liegt das Problem nur bei mir oder auch bei anderen, dass die Geschwindigkeit des Downloads so langsam ist? Normalerweise lade ich Dateien mit über 5 MB runter, aber hier erreiche mit viel Glück die 1 MB.

 

Ich bin nicht wirklich scharf darauf mehr als 4 Stunden zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir genauso... bzw sogar noch schlimmer schwanke immer zwischen 400kb und 300kb -.-

Glaub der Stresstest war nicht gut genug...

Und dann Erfahre ich noch das ich nicht auf den Server darf wo meine Freunde sind <.<
Blöder erster Tag

Link to comment
Share on other sites

Seid froh, bei mir gehts teilweise bis zu 30kb/s und weniger runter. Momentan ist es meistens zwischen 200 und 300 kb/s, was ca 8 Stunden beträgt ... Jedes andere Spiel kann ich mit 1-1,3mb/s runterladen ...

Dazu kommt ja auch, dass die Homepage EWIG zum Laden braucht. Die Server sind also vollkommen überlastet, was entweder darauf schließen lässt, dass die Server einfach schlecht sind, oder das Management nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat. Bei beiden Ursachen ist es jedoch unglaublich peinlich, dass so etwas passiert. Vor allem bei einem Spiel, das so sehr gehyped wurde wie Blade&Soul.

Link to comment
Share on other sites

Der Download des Spiels ist seit letzter Woche auch ohne Anmeldung auf der Webseite möglich.

Das an einem Releasetag zu Engpässen kommt ist meines Erachtens nach mehr als verständlich.

 

Und über Downloadspeeds am Tag des Releases (wo Tausende von Spieleren das Spiel runterladen weil Sie sich vorher nicht informiert haben), von 1MB/s und ja auch 400 KB/s zu meckern und die Tests oder Planung in Frage zu stellen ist meiner Meinung nach Jammern auf hohem Niveau, andere würden sagen das ist sogar ziemlich unverschämt. Es gibt Spieler in Europa die diese Bandbreiten auch in den nächsten Jahren/Jahrzehnten nicht sehen werden. Also checkt mal eure Privilegien. 

 

Bei Netzwerkübertragungen gibt es kein "Normalerweise", es gibt immer eine Korrelation zwischen mehreren Elementen, vor Allem der Auslastung der Infrastruktur der Downloadquelle und auch der Technik eurer Provider...

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Zusammen :)

 

Habe für meine Schwester den Client Ordner auf Google Drive Hochgeladen (LTE Upload mit 50Mbit/s)

 

Sind 13.9GB

 

Den Ordner Einfach in "C:\Program Files (x86)" Kopieren bzw Entpacken.

 

Eine Reperatur durch den Launcher würde ich noch durchführen und so habt ihr Blade and Souls schneller auf der Platte als mit dem Direktdownload aus Texas...

 

https://drive.google.com/file/d/0B9KcAtO1pDe7azlWU3MwLUlBNVk/view?usp=sharing

 

Grüsse

Xargon / Chris

Bin auch auf Twitch: http://www.twitch.tv/xargon198

Link to comment
Share on other sites

Das hätte es früher geben müssen. Lade grade den Ordner mit 1000kb/s runter und den Client mit 100kb/s ... aber der is schon bei 4,2gb. Mal sehen welcher Download schneller fertig ist :D

Aber ich schätze stark der Google-DL, weil der jetzt schon bei über 2gb ist, während der Client-DL maximal 0,5gb dazu bekommen hat

Link to comment
Share on other sites

Geil, nachdem der Google-Download abgebrochen ist, weil ein Fehler auftrat, wollte der Client-Download mit atemberaubenden 3KB/s weiter laufen ... Ihr könnt stolz auf euch sein, den Start des Spiels habt ihr suuuuuper hin bekommen ... 3KB/s sind ein ganz toller Speed ... hätte mich damit ja nur noch 380 stunden gekostet das Spiel runter zu laden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...