Jump to content

Sprache


Recommended Posts

Guten Tag.
Ist das Spiel derzeit wirklich nur auf Englisch?

Oder kann ich es auch irgendwie auf Deutsch umstellen?

Gruß

 

/edit: Gefunden. Aber nun muss ich das ja anscheinend komplett neu installieren, um es auf Deutsch zu haben, oder lieg ich da falsch? 

In den Einstellungen im Launcher kann ich nur Englisch wählen. Ich würde zwar gern bei Deutsch einen Haken setzen, aber das geht nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es genau umgekehrt; ich möchte auf Englisch spielen, aber auf einem europäischem Server aufgrund des Pings. Weiß jemand wo die Server stehen (bestimmt Frankfurt)? Gibt es verschiedene Serverstandorte, je nach Sprache (fände ich etwas ungewöhnlich)?

Ich würde gerne auf einem englischsprachigen Server spielen. Aber ich habe da etwas gehört bzgl. IP block ganzer Fremdregionen. Naja, werde ich heute Abend sehen, welche Server mir zur Verfügung stehen.

Link to comment
Share on other sites

Im alten Forum stand es mal das die EU Server in Frankfurt stehen, da aber alle Sprachen.  

 

Ob das bis zum Release so geblieben ist keine Ahnung, aber vermute schon.

 

Und hab gerade mal geschaut, ich kann bei der Char-Erstellung alle Server auswählen. Nicht nur die deutschen, kannst also auf einem Englischen Server dein Unwesen treiben ;)

Ausnahme sind natürlich die derzeit für neue Chars gesperrten Server.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...