Jump to content

Verbesserungsvorschläge


RubyFoxx

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

 

Ich dachte ich starte mal eine Sammlung für Verbesserungsvorschläge.

Es gibt nämlich zwei Sachen, die mich etwas stören.

 

1. Würde ich mir wünschen, wenn das Premium-Modell etwas anders wäre. Momentan sammelt man fleißig seine Ränge, wenn man Geld ausgibt. Aaaber ich habe nichts von den Vorteilen durch diese Ränge, wenn ich keine Premiummitgliedschaft, also Abo, habe. Ich muss also monatlich bezahlen, damit ich z.B. Zugriff auf meine Garderobe bekomme oder beispielsweise die nette klassenspezifische Animation beim Windwandeln sehen will. Ich würde da eher ein System wie bei Wildstar bevorzugen. Ich erhalte mit meinen Rängen dauerhafte Vorteile, welche durch eine Premiummitgliedschaft noch einmal verstärkt werden. Oder durch Abo temporär Vorteile von Rang 10 geben. Irgendwie sowas in der Richtung. Auf jeden Fall finde ich das System jetzt bissel frech.

 

2. Nutze ich im TS als Push2Talk Taste die ALT-Taste. Ich würde mir wünschen, dass ich ingame im BnS Spielmodus diese Taste umlegen kann. (Oder kann man das sogar??) Es nervt bissel wenn ich was in der UI machen möchte und dann direkt im TS alles übertragen wird. UND NEIN ich werde die Taste im TS nicht ändern und nein ich werde auch nicht den klassischen Spielmodus wählen ;) Momentan trickse ich halt rum indem ich das Inventar öffne. Ist aber nicht Sinn der Sache.

 

Wenn ich bei irgendwas falsch liege, dann klärt mich auf :)

 

Wie seht ihr das so? Was würdet ihr gerne anders haben?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich dem Abo-Model muss ich dir zustimmen. Durch das Rang-System würde es sich mehr als anbieten, das man hier Zugriff hat auch ohne Abo bzw. Premium.

Ich vermisse auch etwas das was ich aus Tera kenne...abwechselnde Outfits zum Beispiel. Auch das die Garderobe gesperrt ist ohne Abo ist etwas ungünstig. Denn auch ohne Abo kann ich mir ja die teuren Outfits kaufen und zahle sogar drauf weil ich kein Abo habe also der Rabatt wegfällt.

 

Für die TS geschichte...wie wäre es mit Sprachaktivierung? Vorausgesetzt natürlich bei dir ist es recht leise und wenn du wirklich mal aufstehst, telefonierst etc. kannst du dich seperat muten.

Leider weis ich nicht ob man die Tasten umlegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...