Jump to content

Launcher Probleme


Cokobriko

Recommended Posts

Hallo leute,

 

Ich habe ein Problem. Ich Starte meinen Launcher und gebe meine Email + PW ein und drücke auf Log In. Allerdings passiert danach nichts mehr. Das Fenster mit der Email + PW verschwindet und dann passiert einfach nichtsmehr... kann mir bitte jemand Helfen? ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch bei mir das gleiche Problem. Wird sicherlich an dem letzten kleinen Uupdate liegen ....

 

Ich weiß das Game ist neu und Fehler koennen passieren, nur was bringt mir dann nen Vorabstaart wenn man net zocken kann....

 

Sry  der Frust und die Enttäuschung sind einfach da !!!

 

772229

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, SubViper said:

Guten Morgen

 

Bei mir besteht das gleiche problem einloggen auf start Klicken dann kommt das hier

 

Unbenannt.jpg

 

und im Taskmanager sieht es so aus

 

14 minutes ago, SubViper said:

Guten Morgen

 

Bei mir besteht das gleiche problem einloggen auf start Klicken dann kommt das hier

 

Unbenannt.jpg

 

und im Taskmanager sieht es so aus

 

Unbenannt.jpg

 

 

Und es Startet kein Game Guard oder sonstiges

 

 

 

Hätte es mal genau so beschreiben sollen. Genau das ist das Problem was besteht.

Danke für das genaue posten.

 

Link to comment
Share on other sites

Welches Betriebssystem verwendet ihr? Der Fehler scheint in erster Linie Systeme mit Win 10 und 8.1. zu betreffen.

Bei mir läuft auch Win 10 und ich habe dasselbe Problem.

Na ja,.... sie werden mit Hochdruck daran arbeiten ... ich gehe wieder schlafen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst drauf achten, ob euer Antivir die Hostdatei blockiert.
Wenn antivir die Hostdatei blockiert, startet nix (aber mal abgesehen davon das es bis zu 5 min dauert, bis das Spiel startet).

Wenn die Hostdatei blockiert wird, solltet ihr für die testdauer zumindest antivir ausstellen, oder die veränderung der system datei "erlauben".
Wenn ihr später wieder surft oder anderes lädt, solltet ihr es wieder anstellen ^^;

Ansonsten halt das übliche. Kompletten PC neustarten. Übliche IT Antwort: "Did you try to turn it off and on again" <- DAS ist kein Witz und hilft in 90% der fälle ^-^
 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Noguri said:

IWenn antivir die Hostdatei blockiert, startet nix (aber mal abgesehen davon das es bis zu 5 min dauert, bis das Spiel startet).

Wenn die Hostdatei blockiert wird, solltet ihr für die testdauer zumindest antivir ausstellen, oder die veränderung der system datei "erlauben".
Wenn ihr später wieder surft oder anderes lädt, solltet ihr es wieder anstellen ^^;

Mein Antivir blockt die hosts-datei, nach der Meldung startet der Client ganz normal innerhalb von 30 Sekunden. So viel dazu ^^"

Außerdem werd ich nen Teufel tun, und den Client an meine Hosts-Date lassen. Der hat da absolut nichts zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...