Jump to content

Technische Probleme


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein paar Probleme wenn ich B&S starte. Zum einen wird mein Mauszeiger nicht wirklich im Fenster "gefangen". Ich besitze 3 Monitore und wenn ich mich z.B. die InGame die ganze Zeit nach rechts drehe, landet mein Mauszeiger im dritten rechten Bildschirm.. gibt es dazu schon eine Lösung?

Zum anderen stürzt jedes mal der TeamSpeak³ Client ab, wenn ich B&S beende..

und zum letzten, ich besitze eine G15 Gaming Tastatur mit LCD Display wo z.B. Fraps, TS3, CoreTemp, SpeedFan etc. läuft. Darauf kann ich dann immer die aktuelle Infos sehen.
Dieser LCD Display bleibt aber nach dem starten von B&S eingefroren...

Hab bisher noch keine Lösung zu den Problemen finden können, hoffe mir kann einer hier helfen, das wär echt cool, danke! :)

 

WINDOWS: Windows 7 64 bit OEM Home Premium
----------------------------------------------
CPU: Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
GPU:  4GB GTX 970 EVGA SSC (23.07.2015)
MAINBOARD: Gigabyte Z87X-D3H
SSD: 512GB Samsung 850 Evo
HDD: 1TB WD Cavier Green
RAM: 16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
KÜHLER: Noctar NH-D14
NETZTEIL: beQuit! 530Watt Pure Power L8
LAUFWERK: BlueRay Asus BW-12B1ST
SOUNDCARD: OnBoard Realtek HD Audio R2.65
----------------------------------------------
MONITOR: Asus VG248 144Hz, Samsung 22", Samsung TV 32"
TASTATUR: G15 Logitech Gaming
MAUS: Sharkoon FireGlider Optical
BOXEN: Edifer 2.1 System
DRUCKER: Canon MG3550 WLan
GEHÄUSE: BitFenix Ghost gedämmt Midi Tower


Gruß,
Squall

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Bildschirm wo dein B&S läuft ingame auf Volldbild eingestellt ist. Das Problem liegt hier aber am B&S Client, da es zwar als "Vollbild" angezeigt wird, aber nur ein "randloser Fenstermodus" ist xD Vielleicht hilft da zwei mal Alt+Enter (einmal um in den verkleinerten Fenstermodus und dann nochmal um in den Vollbildmodus zu wechseln) :D

Link to comment
Share on other sites

Passiert auch bei mir, bei mir is es nach links, ich besitze nur 2 Bildschirme.

Ist sehr nervend wenn der Zeiger aus dem Bildschirm raus geht und du dich dann kurz nicht bewegen kannst. Ich versuch so gut es geht immer nach links zu straven damit ich die Maus nach rechts bewegen muss.

Link to comment
Share on other sites

@Nuiyuki Die Sache ist die das Spiel gaukelt uns allen vor einen Vollbild Modus zu haben, besitzt es aber leider nicht. 

Wie schon gesagt mit alt + Enter (gleichzeitig) sollte das Problem behoben werden. Es kann oftmals mehrmalige versuche brauchen.

Jedoch wird der Bildschirm kurze Zeit schwarz wenn ihr in den Vollbild Modus wechselt. Am besten zu überprüfen ist es wenn ihr die Windwos-Taste versucht zu benutzen. Öffnet sich die Task-Leiste ist das Spiel noch nicht im Vollbild. Falls nicht dann ist alles super und es dürfte keine Maus mehr verrutschen oder sonstiges.

 

Gruß AroS

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...