Jump to content

Brauche Hilfe Spiel stürzt kurz nach Spawn ab


Recommended Posts

Hey ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe BnS ganz normal ohne Probleme starten können Charaktererstellung ging auch ohne Probleme doch wenn ich dann mit dem Charakter ins Spiel reinkomm dann stürzt das Spiel immer kurz danach ab mit folgender Fehlermeldung:

 

 uGSzpnl.jpg

 

Ich hab schon alles probiert Client neuinstalliert, Firewall und Virenschutz geprüft usw. 

Daher meine Frage habt ihr iwie ne Ahnung woran das liegen könnte was man da machen könnte? Habt ihr eventuell das gleiche Problem?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für Razer-Produkte einen Fix geben wird.

Bist schliesslich nicht der einzige der diese benutzt. Obwohl Bekannte von mir keinerlei Probleme mit Razer-Produkten und BnS hatten.

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte das Problem ziemlich eingrenzen. Razer Synapse selbst braucht man nicht ausschalten.
Jedoch ein Prozess von Razer selbst.

Bei mir funktionierte Blade & Soul nach dem beenden des Tabs: "...SDK Service" einwandfrei.
Eingrenzen konnte ich es, indem ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe.

Somit konnte ich die meisten Programme wie Anti-Virus, Browser etc. ausgrenzen.
Diese Lösung hilft natürlich nicht jeden. Es ist lediglich bekannt, dass "GameGuard" kein Razer mag. :D

Versucht's und wenn es geht. Bitteschön und viel Spaß. :P

Link to comment
Share on other sites

Ein Kollege von mir hat das selbe Problem gehabt, er konnte es jedoch lösen.

Ist dein Internet Provider Kabel Deutshland ? weil Blade and Soul mit den port wohl nicht klar kommt und sofort das Game crasht, es gibt zwar Möglichkeiten den Port zu ändern, so das du ins Spiel dann hinein kommst (WTFast) dies ist jedoch nur für 30 Tage Möglich, da du sonst für dieses Programm zahlen müsstest.

Also kannst du das für 30 Tage machen und hoffen, dass es bis dahin behoben ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

ich habe das selbe Problem. Mein spiel stürzt nach ca 3-5 min jedesmal ab. Ich bin seit der Alpha am spielen und mein Game ist noch nie, whärend der Alpha oder Beta abgestürzt. Kaum sind die Server online kann ich nicht mehr spielen. WTF

 

Ich habe alle Lösungsansätze, welche oben im Threat genannt wurden, ausprobiert. Bisher hat keiner geholfen, das Game stürzt nach wie vor ab.

Dazu kommt noch, das ich auch kleine Laggs habe, welche vorher auch nie da gewesen sind und das obwohl Alpha und Beta über US Server liefen. Aktuell spiel auf auf EU Server.

 

Bitte um Hilfe. Wollte die 3 Tage vorab Zugang schon auf LVL 40 sein.  Das kann ich jetzt voll vergessen. Gründerpaket umsonst gekauft?! 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es mit dem Programm WTFast funktioniert.

 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...