Suzumebachie

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Suzumebachie

  1. also ich konnte so mein Problem lösen: 1. mit rechtsklick auf die Desktopverknüpfung von B&S 2. auf Eigenschaften 3. auf Kompatiblität 4. Häckchen machen bei "Programm als Administrator ausführen und übernehmen :)
  2. wie kann man eigentlich ein Bild reinfügen ? :/
  3. hey ich habe das gleiche problem :( diese meldung kommt immer beim ladebildschirm
  4. Server tauschen

    Hey weiß wer ob es möglich ist zwischen den europäischen servern zu tauschen? z. b. von myo auf den server yusung? :)
  5. Client stürzt ständig ab!

    hey ich habe geschafft dass bei mir der client nicht mehr abstürzt :D Aber ich denke dies hilft nur bei pcs mit nur 32bit :) hier ist die lösung: 1. Ihr müsst zu C:\Programme 2. bei den suchfenster Enable3GBMem_Vista_Win7_32bit eingeben 3. auf die datei dann rechtsklick und als admin ausführen, 4. pc neustarten und schon funktioniert es normal :D hoffe ich konnte jemandem helfen :)
  6. Client stürzt ständig ab!

    hey ich hab auch so eine ähnliche fehlermeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: Client.exe, Version: 0.0.138.5407, Zeitstempel: 0x5620b064Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.10240.16430, Zeitstempel: 0x55c599e6Ausnahmecode: 0xc0000374Fehleroffset: 0x000e1267ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2d78Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1154ebfc66ea0Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NCSOFT\BnS CBT\bin\Client.exePfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dllBerichtskennung: 03a392d1-055c-4422-98a2-f85e8b70b2a9Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: kann mir wer helfen was ich jetzt tun muss? :D
  7. E02002, E02019, E03001

    Ach habs geschafft Trotzdem Danke :D
  8. Guide: Errors, installing, game-crash, delay

    Hey I have error 02024, but I can't change the NCLauncher.ini and I don't understand how I can repair it with the BnS_CBT Lite Installer
  9. E02002, E02019, E03001

    Hey Leute, :) Ich komme immer soweit, dass ich das Spiel installiert habe, doch immer wenn ich das Update starten möchte, kommt entweder der Fehler E2002 oder der E02019. Und wenn ich auf "Behebung von Kompatiblitätsproblemen" gehe kommt der Fehler E03001. Kann mir jemand helfen? :(