Jump to content

Unglaublich :(


Recommended Posts

Also mal ehrlich, ich hab ja schon so einige Starts mitgemacht, aber ein Spiel was schon länger läuft und dann so eine Pleite ist mir echt noch nicht unter gekommen! Der Witz ist, ich habe die russische Version mit genau der Rechnerkonfiguration gespielt und jetzt mit der Release Version in deutsch geht nix mehr :(

Der Support regt sich auch nicht wirklich...hat denn einer zufällig ne Lösung gefunden??

Link to comment
Share on other sites

Hallo Myrix,

 

Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß jetzt leider nicht was dein Problem ist.

 

Bitte beschreibe es doch etwas genauer was dein Fehler/Problem ist und was du schon unternommen hast.

Benenne bitte auch noch kurz deine Computerdaten :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube dann hast du noch nicht viele Spiele gesehen :D
Schau dir nur mal: FF14 zu Startzeiten an (das Spiel wurde fast eingestampft) oder ArcheAge und vieles mehr.
Jeder Start ist schwer für ein Spiel, da man die Massen an Spielern DIE auftauchen nur schwer einschätzen kann.
Dafür das es jetzt erst der 2. Tag ist - kommen die meisten sogar auf die "sehr vollen Server" und bis auf Windrest und die dicken Anlaufstellen läuft das Spiel sehr flüssig und man kommt auch ohne Warteschlange rein ^^

Aber wie Yuuna schon geschrieben hat - was ist deine Fehlermeldung?
Was für ein System benutzt du?
Grafikkarte? Ram? Prozessor?
Wie sind deine Grafikeinstellungen?
Wenn du einen Server auswählen kannst, wo versuchst du es? Windrest z.b. ist durch die Massen etwas "hustelig".

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte selbst in den CBTs mit Windows 10 keine Probleme.

Ich weiß aber tatsächlich von jemandem, der das Spiel nur installieren konnte indem er einen neuen lokalen Benutzer in Windows 10 anlegt und mit diesem B&S installiert hat.

Gespielt hat er natürlich mit dem anderen "normalen" Windows Account :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin und ich spielen es auch unter Windows 10.

Ich persönlich würde sagen, Windows 10 ist weniger das Problem.

Meistens werden Probleme durch Antivirenschutz/Netzwerkprogramme verursacht.

Bei Installationsproblemen kann es helfen, zuerst alles unnötige zu schliessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun schon öfter gelesen das der Provider "Kabel Deutschland" bzw. "Vodafon" dazwischen schlägt.

@Myrix Wo genau ist das Problem. Weder deine Forenüberschrift noch dein Einstiegstext lässt irgendetwas durchblicken. 

Bitte einmal das Problem genau beschreiben

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar zieht es der TE vor lieber in anderen Threads sich über fehlende Hilfe auszulassen, nachdem ihm durch dem CM und anderen Forenmitgliedern versucht wurde zu helfen. 

 

Damit verabschiede ich mich aus dem Thread.

Happy Heulen wünsch ich noch Myrix.

 

Source

On 16.1.2016 at 10:37 AM, Myrix said:

Meine Güte, was ist das hier nur für ein Trauerspiel :( !! So einen miesen Start mit 0 Hilfe vom Support oder sonst wen habe ich echt noch nie erlebt!! Ich hab mir das Spiel erst am 13.01. extra noch gekauft um spielen zu können und jetzt geht hier sowas von gar nichts, dass man da echt nur noch lachen kann :( Möchte echt mal wissen, was man sich  dabei denkt? Jedenfalls werde ich mein Geld zurück  fordern, wenn nicht bald einen vernümftige Lösung gefunden wird und das sollten alle machen, denn es ist ja wohl eine weit verbreitete Pleite anscheinend....ich bin echt enttäuscht und NCSoft sollte sich wirklich schämen!!! 

Link to comment
Share on other sites

Oh man,

 

also solchen Menschen wollen sich glaube ich manchmal gar nicht helfen lassen.

 

In der Hoffnung das der TE nochmal zurück kommt:

 

NCSoft hat einen genauso guten Service wie auch Blizzard und andere Anbieter von MMORPG's. Der Unterschied liegt hierbei darin, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen (Zumindest in der Region EU) liegt. Zudem gingen wie viele Millionen Tickets beim Support ein. Das dann dein Ticket nicht in den ersten 2 Stunden beantwortet wird, sollte wohl logisch sein. 
Ich finde, dass sich das NCSoft-Team wirklich mühe gibt. Ich persönlich stehe schon seit Release mit dem Support im Kontakt, welcher noch immer versucht mir zu helfen (genauso wie auch allen anderen). 

Hier auch nochmal ein großes DANKE an Bronn, welcher sich in vielen Threads beteiligt hat und versucht hat Hilfe zu geben. Ich glaube schon um 22 Uhr am Release-Tag war er bei knapp 80 Beiträgen. Meinen Respekt dafür.

 

Ich verabschiede mich somit auch aus diesem Thread und wünsche euch eine schöne Spielzeit. Genießt euren letzten "Gründer-Tag"^^.

 

LG

Kollo

Link to comment
Share on other sites

Es muss ja das Spiel schuld sein, andere Dinge kommen in der EDV Welt nicht in Frage, wo kämen wir da hin? *ironie*

 

Wenn das Auto nicht mehr fährt dann sind es bestimmt auch nur die Reifen die sich nicht mehr drehen oder? *kopfschüttel*

 

Nur weil die RU Version mal funktioniert hat, heißt das nicht das es die EU Version genau so tun muss, da es verschiedene Software ist und ob acht es genug andere Faktoren an deinem PC gibt, die dazu beitragen können, dass die Software nicht funktioniert. Kleiner Tipp es reicht ein einziges Windows Update und dein System hat sich geändert, was zur folge haben kann, dass die Software nicht mehr so will wie vor dem Update.

 

Aber Denk halt weiterhin nur bis zur Tischkante und übe Kritik, weil es so leicht ist, zu mehr ist man wohl nicht fähig...

 

PS: Mit der richtigen Fragestellung hätte man hier genug Hilfe bekommen. Mal darüber nachdenken.... just my 50 cent!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...