Jump to content

Keine Verknüpfung nach Installaion


Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich habe bisher mein Problem hier im Forum nicht gefunden, daher schildere ich es nochmal, vielleicht gibt es noch andere Spieler die das selbe haben.

 

Ich habe den installierten Ordner für die Beta deinstalliert/gelöscht, somit auch den alten Clienten. Den neuen habe ich heruntergeladen und wie vorher auch gewohnt installiert. Verknüpfung ist auf dem Desktop erfolgt und als ich diesen starten wollte kam die Meldung, es sei keine Verknüpfung vorhanden und es werde nach einer gesucht. Ich schaute im Installationsordner nach und startete die Client-Anwendung, dort bekam ich die selbe Nachricht. Ich habe es schon weitere Male neu installiert und es ändert sich nichts.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus.

 

Mfg, Amibia

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es nun ausprobiert und nun tut sich auch endlich was :3

Vielen herzlichen Dank!

 

Edit: 

Leider wartet schon das nächste Problem: Bei der Suche nach Aktualisierungen bekomme ich jedes mal folgende Meldung (siehe Bild) und dann wars dann auch.

Firewall blockiert nichts für Blade & Soul oder NCSoft, genauso sieht es bei meinem Virenprogramm aus. In der Beta hatte ich solche Probleme nicht gehabt.

Weiß da vielleicht jemand noch Rat? ^^''

 

DSC_0103asdas.jpg

 

Mfg, Amibia

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

zu den Aktualisierungsfehler gebe ich euch den Tipp: Deaktiviert euren Virenscanner, dann sollte es Problemlos laufen. Wenn die Fehlermeldung immernoch kommt die Firewall deaktivieren. Steht aber auf der Meldung auch drauf woran es liegen kann. ''ISP-Autorisierung , Firewall, Antivirenprogramm etc'' Zur Not beides deaktivieren. Wenn es an eurem Virenscanner lag, solltet ihr dort mal in den Einstellungen gucken & eventuell was ändern, sonst wird es bei Patches sehr wahscheinlich zu den selben Problemen kommen. Beim Hersteller vom Antivirenprogramm eventuell auch ne Meldung hinreichen falls an den Netzwerkeinstellungen vom Virenscanner nichts geändert wurde damit die das Problem hoffentlich beheben können.^^

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...