Jump to content

Keine items (skins)


Recommended Posts

Hallo,Ich habe mein Meister Packet aktiviert und habe Post bekommen,wenn ich auf Masterpack Coupon ingameitems klicke kann ich die Gegenstände mit einem anderen Charakter nicht entnehmen,das heisst ich bekomme keine skins und sonstige items aus dem Packet. Das kann doch nicht sein das es nur mit einem Charakter funktioniert und alle anderen nicht?

Link to comment
Share on other sites

So steht es auf der FAQ Seite beschrieben:

https://shop.bladeandsoul.com/founders/list?lang=de-DE

 

Zitat:

Sind die Kostüme, Zubehör und Waffenskins im Meister-Gründerpaket für alle Charaktere, die ich auf meinem Account erstelle?

Du kannst die Vorteile deines Gründerpakets nur einmal einlösen. Alle in den Gründerpaketen vorhandenen Gegenstände können jedoch von allen Charakteren, die du auf deinem Account erstellst, verwendet werden. Bitte beachte, dass die Waffenskin und andere verbrauchbare Gegenstände nur einmal verwendet werden können, also wähle den entsprechenden Charakter für diese Gegenstände gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...