Jump to content

Kann nicht einloggen nach Launcher!


Recommended Posts

Hi, 

ich habe das Probelm das ich nicht einloggen kann. Der Launcher startet und dann kommt Fehlermeldung " MRT_RTF_DDF_D5_6_11/ffffffff "

Gründerpaket habe ich natürlich gekauft und auch in der Beta habe ich gespielt und konnte ohne Probleme einloggen.

 

Was kann ich tun ?

 

Link to comment
Share on other sites

bei support steht zur fehlermeldung 10004 das ich versuche das spiel über den nc launcher zu starten veruche und sollte dies nur mit der verknüpfung tun die sich im CBS ordner befindet ... doof ist nur ich habe keinen closed beta ordner mehr -.-

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Fehler heute 2x.

Das erste mal, als ich versucht habe mit dem Beta Client einzuwählen.
Habe dann wirklich flott den neuen Client geladen und gestartet.
Lief alles super, aber dann wurde die Hostdatei von Antivir blockiert und der gleiche Fehler (wieso auch immer) trat nochmal auf.
Eigentlich hätte es eine andere Anzeige sein müssen :)

Also, falls ihr Antivir nutzt, geht in die Einstellungen - Sicherheit - "Zugriff auf Hostdatei erlauben" aktivieren. bzw. "Zugriff auf Hostdatei blocken" deaktivieren. Danach nochmal den Launcher etc. komplett neustarten und flupps sollte es gehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...