Jump to content

Blakkur

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blakkur

  1. Hallo, ich bräuchte einmal jemanden der mir beim Einstieg ins PvP bei Bns mit Rat und Tat zur Seite steht. ^^ Am besten mit mit TS3 oder discord :-) Es gibt meinerseits einige Fragen z.B. zur PvP Skillung, Baguawahl, Waffe und Steinen. Danke schon einmal Gruss Blakkur
  2. @Baskerville wie wird es dann auf dem zusammengefügtem Server aussehen? wird es mehr Channels geben? schon jetzt sind in bestimmten Gebieten Mobs oder Questmobs sehr rar. ( Pfirsich Ebene / Seelensteinebene ) oder geht ihr davon aus es werden eh 20-30% aufhören und daher nicht nötig ^^
  3. wäre interessiert. suche einen Clan bzw. Leute mit denen man zusammen spielen u. im TS quatschen kann. B&S ist aber für mich absolutes Neuland. TS3 u. discord vorhanden. Ingame: Blakkurr aktuell. ist mein Beschützer lvl 16 Gruss Blakkur hast leider nicht auf meine pm geantwortet
×
×
  • Create New...