Maexn

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Maexn

  1. Wie spielt man ihn?

    Also ich spiele auf Frost, aber Erde soll vom Schaden wohl auch ganz potent sein. Die Rotation bei mir ist: RMB gedrückt halten und wenn verfügbar F oder V drücken. Je nach Seelenabzeichen drückt man zwischendurch 2 und F, um Fokus zu regenerieren. Geskillt habe ich bei den meisten Fähigkeiten den Standard, außer bei folgenden: - Block(1): entweder Chi-Schild (länger) oder das letzte mit krit (kürzer, aber gibt nach Block kurze Resistenz) - 3 im Nahkampf: auf Niederschlagen -> in Kombination mit 4 doppelter KD - 3 im Fernkampf: auf das rechte (man regeneriert etwas HP, bekommt 5 Chistufen und wechselt in Nahkampf) Je nachdem was deine Raidgruppe braucht kannst du folgendes im Fernkampf noch umskillen: X für Erhöhung des HP Pools, 2 für Hochwerfen, V und RMB für Einfrieren. Hoffe es hat dir etwas geholfen, Erde wollte ich demnächst mal ausprobieren ;)
  2. Leidiges Thema Kältelager!

    Ja wenn du keine Festplatte hast und alles mit Lochkarten einliest, ist es ja kein Wunder dass du so lange warten musst ^^
  3. Weekly 3 anstatt 4?

    1. Versteh ich das Problem nicht angeblich eine Quest weniger machen zu müssen 2. Waren das schon immer drei und vor Einführung der Einsamen Festung zwei!
  4. Die Terrorschwestern sind wieder da!

    Sind ja wieder freundliche Leute unterwegs hier... Viel Spaß euch, vielleicht trifft man sich ja mal :)