Jump to content

Interesed

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Interesed's Achievements

  1. Joa ist schon sehr nervig wenn man wenig Gear hat und gebe dir Recht, dass es doof ist wenn die Teamverteilung unfair zusammengewürfelt wird. Die Frage ist aber, wenn in den 6v6 Arenen kein Gear mehr zählt inwieweit macht dann noch PvP Gear überhaupt Sinn? Okay jetzt beim Valentinsevent dann, aber dann beschwert man sich sowieso darüber, dass es unfair ist dort Leute zu killen. Schlussfolgerung: Das 1v1 & 3v3 gearunabhängig ist und 6v6 eben gearabhängig passt schon so. Wenn man gutes PvP Gear haben möchte muss man eben bis zu einem gewissen Grad durchs Tal der Tränen gehen, sorry aber ist nun mal so. Sonst kann man 6v6 direkt komplett abschaffen. P.S. Man stößt auch mit Max PvP Gear noch auf unfaire Gruppenverteilungen (im eigenen Team 4 low geared, im Gegnerteam 4 high geared), also wäre es sinnvoller zu überlegen wie das zusammenkommen von Teams besser gemacht werden kann. Dann muss aber das Ranking auch wieder berücksichtig werden. Und zu der Sache, dass Taktik zu einer der wichtigsten Sachen gehört auch noch etwas: Klar es stimmt, wenn man mit einem Team Joint wo vorwiegend low gear Spieler sind aber man die Taktik bspw. in Nova Core gut spielt weil man sich darauf konzentriert alle Drehpunkte richtig auszurichten ist es natürlich möglich zu gewinnen auch wenn das Gegnerteam besseres Gear hat, ist aber auch nur zu einem gewissen Grad möglich es kommt halt wie schon paar Mal erwähnt auch darauf an wie extrem der Gearunterschied der Teams ist. Das ist kein Thema wo man sich aufregt und sich gedankenlos beschwert. Lg
×
×
  • Create New...