Jump to content
Forums

PeacemakerOne

Guests
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Silvelady, es geht darum das nur noch die Top 100 was feines bekommen. Die anderen gehen mit den Schatzbeuteln echt leer aus. Die Belohnungen werden immer lächerlicher. Man fühlt sich bald nicht mehr belohnt sondern bestrafft. Kaum einer wird mehr lust haben den Cheat Turm betreten zu wollen eh ich meinen den Turm der Unendlichkeit. (Cheat Turm -> Skills werden von NPC schneller und in andauerender Reihenfolge eingesetzt ohne CD [Soulfighter ist das beste beispiel da er aktuell Verbuggt ist und mit dem neuen Schildskill das selber verhalten an den Tag legt wie
  2. Hallo liebes NCSoft, es ist ein Schlag ins Gesicht das man nicht mal mehr einfache Abenteurer Marken bekommt bei Season Ende. Man muss wirklich sich hochcashen (1-100 kriegen nur noch Marken [als ob die das noch nötig hätten]) damit man überhaupt noch mal eine Abenteurer Marke alle 3 Monate bekommt. Top Entwickelt sich ja prima für euch. Diese Tabelle für Rewards ist lächerlich https://image.prntscr.com/image/ws0NWqSuRa2OpvVyq3VM6Q.png Ihr wisst wie ihr die leute vergraullt und mit dem Goldnerv habt ihr es schon den leuten schwer gemacht.
  3. Ich hätte das Sarkasmusschild hochhalten sollen http://images.derstandard.at/2014/06/05/sarcasm.jpg Das Spieler mit Kohle sich gigantische Vorteile verschaffen können ist das was ich anprangere aber egal Nein es ist Pay2Progress weil ich oft genug Whales platt gemacht habe die trotz gutem Gear nix gerissen bekommen haben. Das Game hilft nicht bei überlegenem Gegner. (Ausser die haben sich überspringende Makros gebasstelt die 50 Hits in 2 Sekunden gemacht haben) Du Beziehst dich auf Makelosen ja stimmt die kommen auch aus Eventkisten nur nicht in den r
  4. Das werden sie nicht tun da sonst die Trove unnötig wird und man die Wales ja dann nicht mehr zum kauf annimieren kann. Musst du verstehen... Mich kotzt das auch an das es sowieso möglichkeit auf einen Fehlschlag gibt. Ich kann es verstehn das es nicht so einfach gemacht werden soll aber das dann nur die leute mit Kohle bevorzugt werden ist schon sehr grenzwertig. Es wird immer mehr darauf umgebaut das Pay to Progress kommt. Selbst ich der schon seit anfang dabei ist und recht gut gegeart ist hat so das gefühl das nur noch die mit Kohle die möglichkeit bekommen gutes Ge
  5. Ja es scheint nicht gewollt zu sein. 1. Muss man dann die Avatare prüfen (Scheint zuviel Arbeit zu sein) 2. Speicherplatz (Gravatar wäre ne lösung würde auch das Prüfproblem lösen) 3. Darf ich nicht sagen sonst werde ich gebannt im Forum So wie es jetzt ist muss jeder ausser den Mods mit dem Standard Bild vorlieb nehmen.
  6. Hi @Baskerville, es ist echt ein unding das die Teile gebunden sind da es nicht wie die Waffen Items aus VT am ende von VT immer einzeln droppen und man es so besser verteilen kann (Die Steine sind nicht gut verteilbar da nur als Bundel zu kriegen sind in VT-Raid). Zudem brauch man bei Endcontant Badeg oder Waffenmat nur 1 teil der Rest (Mats) ist accounthandelbar oder handelbar den man braucht. Es ist schon eine Frechheit da eine Künstliche grenze zu schafen da man sich ja schon die Badges verdienen muss aus dem Turm der Unendlichkeit oder Daylies farmen. Da sollten die Mats (Stei
  7. Was hat der Stein mit VT zu tun und warum ist es keine Schikane wenn man ein Item was ich besitze nicht gehandelt wird. Und ich habe oft genug mitbekommen das die Federn und andere sachen gehandelt worden vom Support obwohl es nicht handelbar war! Nein aber wenn Leute ihr BT Zeug (Zu BT Zeit) wie Waffe auf nen anderen Char bekommen ohne problem dann bin ich da nicht zu gierig sondern forder gleiches recht für alle. Es geht um ein Aufwertungsmaterial wovon man 5 Stück braucht. Es ist zu schwer es so zu bekommen da sollte man wenigstens so fair sein es im Account handelbar z
  8. Hallo Community + Community Manager, ich wurde dazu aufgeforder hier einen Beitrag zu verfassen, da der Support wieder meine Anfrage abgelehnt hat mir einen Stein zu übertragen. Ich wollte dann dezent mal Fragen wofür dieses Spiel überhaupt einen Support hat wenn er nie eine Anfrage bearbeitet oder gar hilfsbereit ist. Naja jetzt mal zum Thema warum sin die Steine nicht Accounthandelbar? Es ergibt keinen Sinn Steine zu bekomme auf Twinks wenn man sie dann anschließend nur mit dem Char verwenden kann und man schikaniert wird weil man nicht das glück hatte es auf seinem M
  9. Because it is an other typ of MMO. Live Action MMO where you can beat an opponent with your Macros is cheating. In world of Warcraft you have to many spells to use but in BnS you have combos. Some of the Macros kill you instant an cast more than a normal user can do. So macro using in BnS is cheating.
  10. @McLaughlin Ich stimme dir zu. Die paar Vorteile die ein Premium spiele hat sind maginal zu dem was sich leute in einer Trove ercashen können. Zudem die meisten Sachen im Shop sind entweder zu wenig um sich damit voll auszustatten oder Kosmetischer Natur. Ich kenne Spiele da muss man für Fortschritt zahlen und nicht damit man 2 Tage früher was hat und die anderen es später in den Popo gesteckt bekommen. Ich habe auch mein Zeug durch erspielen bekommen also hört auf rum zu jammern. Ich persönlich mag die Trove eher nicht .. 1. Weil man sich immer die Plätze freikaufen mu
  11. I know i wish they would fix it but if you have 1 Monitor use (ALT + Enter) it will help. You must use it after every Login in the Game.
  12. I had the same problem! Reported and it goes to the devs.
  13. Have you more then one Monitor? Fullscreen Windowmode is buggy only true Windowmode or true Fullscreen can change this problem (Alt + Enter).
  14. My Bladedancer Ijuki Haru (Server: Eisenherz)
×
×
  • Create New...