Jump to content

YasuUnkai

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

YasuUnkai's Achievements

  1. ich finde das schon sehr beleidigende sätze gefallen sind nur weil manche kein englisch können und nein ich habe mein spiel auf deutsch ich kann leider überhaut kein englisch ich hatte das nicht in schule weil das bei forder schule damals noch keine pflicht wahr. und ja ich habe versucht englisch zu lernen aber ohne erfolg und babel hat auch nicht gebracht . und englisch kurz ist zu teuer, und wegen meiner Rechtschreibschwäche und Lernschwäche kämme ich da eh nicht hinterher, weil da so schnell gelernt wirt und dann muss mir hier auch noch vorwerfen lassen wie so leben habe. und ich brauch noch auf arbeit noch zu hause englisch da niemanden kenne der englisch spricht
  2. ich glaube das mit der Server zusammen Setzung ist eh nicht ganz durchdacht, es gibt sicher einige die können kein englisch und darum einige Aktivitäten nicht mitmachen kann wenn alle nur noch auf englisch suchen und einige werten sicher aufhören, ich zum beispiel hab bns großenteils gespielt weil hier deutsche Server gab, und im Fraktion chat wirt sicher die erste zeit ohne einen englischen und deutschen Französischen chat, sehr viele auseinander Setzungen geben und einige deutsche werten sicher als Nazis beschimpft weil sie kein englisch schreiben und dann kommt noch an das mann schwer hatt sich eine klan so suchen weil in der klan suche steht ja nicht ob ein englischen deutschen Französischen klan ist
×
×
  • Create New...