Jump to content

Der Weg des Klingentänzers: Teil 2


Recommended Posts

Hallo liebe Leute

ich habe einen Lyn, Klingentänzer

Ich habe den Teil 1 erledigt

 

Teil 2 war mir zu schwer bzw. hatte da nicht genug zeit um das fertig zu machen, dann vergessen und jetzt wollte ich es wieder machen

da ich aber schon mit dem geredet und da steht zwar irgendwas mit Banditenversteck, aber da die Karte wirklich alles andere als Hilfreich ist.

 

Meine Frage WO muss ich hin? also für den Teil 2?

 

Danke schon mal

Edited by Seraphenqueen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Seraphenqueen du musst dann in den Bandit Hideout Dungeon wenn du dann bis nach hinten durchläufst ist hinter dem Stein bei der letzten Anführerin ein durchgang und da wartet der kleine auch schon ^^ allerdings wäre es interessant ob die Quest nur bei mir so komisch hängt oder generell.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...