Jump to content

Paktierer und Doppelklinge suchen Klan [Karmin]


Feylisha

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem das Update nun endlich da ist, wollte ich zusammen mit meinem Freund wieder durchstarten. Mein Freund ist neu in der MMO Szene und auch Blade and Soul und ich hab damals zu Release aktiv gespielt, aber seitdem jetzt Jahre nicht mehr.

Da es super viele Neuerungen gibt und allgemein das Game mit mehreren einfach mehr Spaß macht suchen wir daher auf diesem Wege nach einem Klan die auch Anfänger aufnimmt und auch bereit wäre hier und da vll wieder ins Spiel zu helfen.

Wir sind eher Gelegenheitsspieler und auch mehr auf den Spaß und ohne Zwänge aus.

 

Wir freuen uns daher wenn wir jmd nettes finden 😉

 

Liebe Grüße
Feylisha

Edited by Feylisha
Link to comment
Share on other sites

  • Feylisha changed the title to Paktierer und Doppelklinge suchen Klan [Karmin]
×
×
  • Create New...