Jump to content

Bm dummi XD


Lilihh

Recommended Posts

hallu ich hab einen BM und komme iwi nicht in denn 3 spec rein weil alle denn so anhimmeln klar kann gut sein aber ich kriege denn iwi nicht hin vernünftig zu spielen. 

Meint ihr Simple würde am Anfang helfen um rein zukommen? 

Hatte sonnst immer denn 1 spec gespielt vorher bevor der 3 rauskam 

 

Wenn ihr sagt Dudde wechel lieber auf 3 ist wesentlich besser dann bitte gebt mir Tipps wie ich für denn Anfang recht gut in denn 3 spec reinkomme weil iwi bin ich zu doof 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sofern jegliches Gear für 3rd Spec vorhanden ist, ist die Rotation grundsätzlich sehr einfach, egal ob Simple Mode oder nicht.

 

V -> triggert dein Armband -> hälst du also immer aufrecht sofern möglich

RMB(rechte Maustaste) -> Main-Dmg Skill -> TAB + TAB(mit Seelenabzeichen Reset auf V und 4) -> Burst auf ebenso RMB

LMB - verringert CD von V und F

Standardrotation ist also im Simple Mode

TAB - 2 - V - 4 optional - TAB - RMB bis zum erbrechen und LMB, wann immer CD.

F wird im Simple Mode mit der RMB kombiniert, ist jedoch im Burst meines erachtens ein bisschen weniger DPS.

 

Ohne Simple Mode wäre es dann sicherlich

TAB - 2 - V - 4 -RMB/LMB+F ohne Burst

TAB - 2 - V - 4 - TAB - RMB bis zum kotzen bis burst ausgelaufen ist, dann standardrotation ohne Burst bis CD's für Burst wieder da abgelaufen sind.

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...