Jump to content

Warden/FM


HurricaneHawi84

Recommended Posts

Hallo Community ,

 

Ich und mein Freund suchen einen Aktiven Clan.Wir beide hatten eine Pause von BNS gehabt.Suchen deswegen anschluss für den ET Raid oder TT.

Wir sagen auch nicht das wir unbedingt und sofort mitlaufen müssen...wir bieten uns an...hauptsache der Clan ist aktiv in der sache und gibt uns dann auch irgendwann die

möglichkeit.Wir sind meistens abends Online und am WE.

 

Warden 2k ap+

FM 1,8k+

 

Wir hatten beide eine längere Pause aber das set steigt stetig.

pm ING : HurricaneHawi

              : Tagashino

Edited by HurricaneHawi84
Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Zwei :)

 

Wir suchen grade neue Member für unseren Klan.

Laufen BT, VT&SK, TT & ET, Weeklies & Throne of Oblivion :)
Sind ebenfalls meistens Abends & am Weekend on für Dailies & Raids und sind meist auf Discord aber haben auch nen TS-Server.

 

Hab euch mal inGame ne Freundschaftsanfrage geschickt.

 

Liebe Grüsse

Céline (Cassîdy)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...