Jump to content

Sinners sucht verstärkung


nyn

Recommended Posts

Guten Tag liebe Blade and Soul Begeisterte!

 

Wir sind auf der Suche nach motivierten und aktiven Spielern, die Teil einer Gemeinschaft und einer Familie sein wollen.

 

Zur Zeit sind wir ein kleiner Haufen aus 18 aktiven Membern, aber das soll sich hiermit ändern.

 

Uns ist der Zusammenhalt im Klan, die Zusammenarbeit, der Spaß und das gemeinsame größer werden sehr wichtig.

 

Ebenso legen wir sehr viel Wert auf Loyalität gegenüber den Klan.


Wir haben Träume und Wünsche und wollen Sinners zu einem entspannten und zugleich lebhaften Klan aufbauen.
                                                                             

Gemeinsam mit Dir!

 

Wer sind wir ?

 

- Klanrang: 15

- wir gehören der Karminlegion an

- wir sind Klanrang 15

- wir nutzen Discord

- wir sind ein familiärer Klan

 

Wen suchen wir ?

 

- dich und deinen Main

- wir suchen aktive Member

- Neulinge wie Wiedereinsteiger sind Willkommen

- ein Mindestalter von 18+

- aktive Member die am Klan geschehen teilnehmen

- die Story solltest schon durch gespielt haben - Rabe 3, (oder gleichwertige Waffe) 5er Set BT, Ring/Ohrring wäre schön ist aber kein muss

 

Was bieten wir ?

 

- Spaß am Spiel, viel Lachen

- durch ein faires System bekommt jeder Loot

- das Reallife geht natürlich immer vor

- Daily/Weekly & Event werden gerne zusammen gelaufen

- freundliche und hilfsbereite Member

- ein Gefühl von Nostalgie, damit BnS wieder so viel Spaß macht wie zu Anfang

 

Kontakt

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreibt nyn#6181 oder HalfTime#5794 direkt bei Discord an. Natürlich könnt ihr auch über das Forum oder Ingame Kontakt mit dem Klan aufnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Edited by nyn
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...