Jump to content

Kaizen Dojo sucht wieder aktive Mitspieler


Jedas

Recommended Posts

Wir von Kaizen Dojo sind eine kleine Gruppe von eingeschweißten Mitgliedern, die schon seit über 2 Jahren zusammen spielen. In den letzten 2 Jahren gab es einige Höhen und Tiefen, sowie aktive und auch manchmal inaktive Tage. Wir sind Klanrang 15 im Coelinorden, aktuell beläuft sich unsere Memberzahl auf 37/80, wovon allerdings viele Twinks sind. Täglich davon aktiv sind grob geschätzt eine Zahl zwischen 5-10, die auch aktiv im Discord agieren. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, unsere Aktivitäten zusammen mit anderen auszuführen oder - auf gut deutsch gesagt - einfach wieder neue Leute zu suchen, damit mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt ! Du fragst dich sicher ja und wofür suchen die jetzt & warum sollte ich zu Kaizen Dojo gehen ?. Wir laufen mehrmals am Tag Daily quests auch mit mehreren chars dasselbe zählt natürlich auch für Weeklys und die kleinen Raids wie BT & VT. Unter anderem können wir eventuell ein oder zwei Aushilfsplätze in unserem bestehenden TT (Lernraid) anbieten auch ET wäre irgendwann geplant, allerdings ist unsere Vorraussetzung dafür, dass wir TT reibungslos und öfter durchlaufen haben . Wenn du also über 18 bist und kein Problem damit hast, im Discord aktiv zu sein, dann melde dich doch einfach mal . :) P.S.: Auch Wiedereinsteiger, sowie Neulinge, sind gerne gesehen. Wir sind hilfsbereit und versuchen auf Fragen jeglicher Art einzugehen. Wir setzten jedoch voraus, dass die Story durchgespielt sein muss. Ich freue mich auf euch! Ingame könnt ihr mich unter dem Namen "Jedas" erreichen. Discord Name : Jedas#6005

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...