Jump to content
Forums

Garderobe Accountübergreifend?


Schwetti

Recommended Posts

Hellow >:D

 

ich fände es eigentlich sinnvoll wenn die Garderobe von allen Charakteren zugegriffen werden könnte. Eigentlich doof wenn du Jahrelang ein Main hattest und da alles mögliche gefarmt/gecasht hast und dann kommen neue Charaktere und du daraus ein Main machen willst und des ganze Zeugs was du jahrelang gefarmt (auch Eventsachen wo gar nicht mehr kommen aber du bemüht warst zu erfarmen) hattest noch auf dem alten Char ist :D Ja klar gibt es diese Marken aber wenn ich mal 100 Stück Klamotten rüber machen will und dann iwann wieder und wieder naja... Müssen ja nicht alle Klamotten in der Garderobe Accountübergreifend sein aber die meisten schon oder was denkt ihr so? :) 

 

Bzw. mir gehts auch einfach so wenn du mal bissle Twinks spielen möchtest >:D dass die auch die Klamotten anhaben können ansonsten mache ich mir ja gar nicht die Mühe.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...