Jump to content

Gunner sucht Anschluss!


Spongebox

Recommended Posts

Moin

 

Nach längerer Pause habe ich wieder angefangen zu spielen. Alleine zu spielen wird jedoch auf dauer erecht langweilig und deswegen suche ich nun Anschluss !

Mein Mainchar besteht aktuell aus einem Gunner (Klick mich an) - Nebenbei habe ich noch einen Forcemaster (Klick mich an) (Mit Gems ca. 1240 AP)

 

Ich habe mich in der Vergangenheit mehr auf PVE konzentriert aber würde auch am PVP teilnehmen sofern es benötigt wird.

Aufgrund meiner Elternzeit ist meine Aktivität aktuell recht hoch.

 

Teamspeak und Discord ist beides vorhanden

 

Bei Fragen bin ich hier im Forum oder auch im Spiel erreichbar.

 

Grüße

Thosti

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...