Jump to content

Kugel des Heiligen Bergs (Erhalten von....) Fehlende Info


Recommended Posts

Kugel des Heiligen Bergs
Wird in der Kurz info nicht angezeigt.

 

Erhalten von
Heiligtum der Ewigkeit

Tempel der Winde, Festung des Usurpators

 

Steht nur in der Info aber das man es auch herstellen kann würde da vergessen.

Erhalten von

Auftrag an die Strahlender Ring

 

Die info das man es unter der Handwerksgruppe "Strahlender Ring" man es herstellen kann steht da nicht weis nicht ob es vergessen würde aber hier auch ein Beweis Bild als anhang.

Kugel des Heiligen Berges in der Handwergsgruppe: Strahlender Ring

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss wird glaub eh nirgends Handwerk als Fundort angegeben. Gibt ja noch etliche andre Gegenstände von der Sorte bei denen nur Dungeons dranstehen, wie Blutperle. Wwnn dann haben sie vllt die Geheimkammer beim Becken des Himmels als Fundort vergessen, aber da eh niemand gezielt für den Trashraum farmt is es wohl auch egal. 

Link to comment
Share on other sites

Naja beim Schmied die sachen die man hersttelen kann werden z.b auch angezeigt.

Vom support kamm die meldung das es noch ne Fehler ist und es da eigentlich auch angezeigt werden sollte das man es in der Handwerksammer  Strahlender Ring herstellen kann.

Naja die möchte ja immer gerne das es auch hier im Forum mal nieder geschreiben wird ^^

Ist nur ne kleiner Fehler aber währe schon mal schön wenn sie den irgentwann dann beheben können.

 

Mal ne Beispiel

Könnte man Heilige Essenzen Herstellen bei einer Handwerksammer währe das doch auch Tool wenn es da stehen würde oder :D

Nur mal so als beispiel :D

 

Habe den Fehler mit der Kugel gestern nur gefunden weil ich die Handwerksgruppen mal getausch haben Baguar Herstelung habe ich dann weg geworfen und bin mit dem 2 Beruf auf Strahlender Ring geggangen. Bringt mir für meine Waffe hoch zu LVL mehr. Klar man muss noch echtlange sammeln aber es ist schon mal besser was Herstellen zu können wieder was einen ein bischen weiter bringt.

 

Zum ende mal zu kommen....

Einfach mal abwarten bald ist ja ne Großer Patsch wieder werden bestimmt auch ne paar problemme behoben werden ist ja nicht meine 1 Meldung hier :D

Jede woche so 1-2 stück an kleinen fehler finde ich aber wenn sich keiner melden bei B&S wird da auch nixs gemacht.

So bin weiter zocken muss endlich meine 1.1k Power mal schaffen :D gerade bei 1060 ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...