Jump to content

Verbesserungsvorschlag "Tauschticket: Sirene" Tauschbar oder Handelbar machen.


GamingWolf

Recommended Posts

Gutten Morgen/Mittag/Abend alle zusammen die hier zum Thema gerade rein schauen.

Ich Fasse mich kurz und knapp mit Fackten und warum ich den Vorschlag mache.

Es geht um das hier:

Tauschticket: Sirene <--Klick mich

Wie man sehen kann steht ja Handel nicht möglich was schade ist.

Warum ist es schade?

Ich kann mit dem Ticket nur sachen eintuschen die für:

Nur Jun Frau

Nur Gon Frau

Nur Yun

Für die die sachen kann ich das nutzen.

Aber ich Spiele ein Jungen :D

Ist währe daher einfach etwas schade den seltenen drop einfach nur weg zu werfen.

Es soll jetzt kein Gold gescheisse damit sein aber es einfach nur weg zu wefen ode 1Bronkse davon über markt zu bekommen ist etwas ......

 

Daher kurz gefast:

Geggenstand Handelbar einstellen oder Tauschbar das Leute die z.b Stunden lang danach durch und durch rennen das Dungen auch die möglichkeit es zu haben es über den Öffentenlichen Markt zu erwerben zu können.

 

Ja mehr war es eigentlich nicht sorry wenn hier und da was Falsch ist LRS oder ne paar sachen WTF aussehen für euch aber ich hoffe der kleine verbesserungsvofschlag sind auch mehr leute der meinung die Lyn Boy z.b zocken es gibt schon recht wenig Jungs Carackter im Game daher glaube ich nicht das der Markt damit zugespämmt werden würde.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...