Jump to content

Verbesserungsvorschlag "Rote Maske vom Düsterschlackenwald "


GamingWolf

Recommended Posts

Guten Morgen/Mittag/Abend die Damen und Herren.
Ich habe nur ein kleines anliegen was alle Kleidungs Sammler in B&S betrifft.
Ich bin jetzt so fast 2-3M im game unterwecks und habe ja hier und da auch schon ne paar kleine Fehler geefunden sehe Ticket verlauf.
Ich versuche schon seit ungefähr 1 Woche durchgehänd die
Rote Maske vom Düsterschlackenwald in der Gießerei Blattgold gedroppt zu bekommen.
Jetzt bin ich da schon gefühlte 200x durch gerant nur um am ende 1 Tank oder 1 Bällchen gedroppt zu bekommen.
Es ist klar das man die Spieler bei Laune halten möchte aber bei meiner Rasse hat ich noch 807 andere sachen zu Farmen oder duch events oder kaufen zu bekommen.
In der Viridanküste habe ich 13/14 stück nur noch die Rote Maske Fehlt für die Fertige Sammlung.
Ich habe schon mehr fach im Chat auch gefragt wie es bei den anderen leuten so aussieht und ob sie es haben die meisten sagen ja es dauert sehr..... Lange für neulinge im game ist das am anfang etwas abschreckent klar man soll den Drop nicht sofort bekommen ist ja was "Besonderes" aber so nach 50-100x Druch laufen sollte das schon mal dabei sein.
Gesten bin ich noch mal um die 20x durch und kamm immer noch nicht der Dropp.
Das Dungen ist ja nicht klein da braucht man schon mal so 5minuten nur um da durch zu rennen wegen 1 NPC den man braucht.

In Zahlen ausgedrückt: 1 Stunde und 40minuten für 20x durch laufen.
Es währe wirklich sehr nett wenn der % satz vom drop etwas höher gestellt wird weil es ist schon frustend wenn man durchgehänd noch im anfangs gebiet unterwcks ist nur wegen der 1 sachen.

Klar wer was haben möchte muss schon was dafür machen kann ich verstehen aber es gibt nur die möglichkeit es gedropt zu bekommen.
Fast alle anderen sachen von der Viridianküsten gebiet kann man sich z.b erkaufen durch Nary-Silber oder andere währungen.


Bitte den drop höher machen oder macht einen % satz das die Rote Maske auch in der Kiste die dort ist die man mit ein Normalen Schlüssel öffnen kann auch drinne ist z.b alle 100x Maximal ist die Rote Maske in der Kiste.

 

Bitte daran etwas arbeiten und die changs das man die Rote Maske bekommt etwas zu erhöhen.
Danke fürs ansehen meines Beitrages und ich warte auf eine rückantwort.
T.Wiegand
Im Game: GamingWolf LVL55 HM11 Schütze Lyn

 

P.s.: Sind hier und da schreib Fehler sorry LRS. Denn Text den ihr ihr im beitrag seht würde fast genau 1 zu 1 vom Support Ticket übernommen ausage vom support es im Forum niederzuschreiben als Verbesserungs vorschlag.

 

Hier noch mal beweis Bild meiner samlung

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...