Jump to content

Verbesserungsvorschlag "Erfoge such Maschine"


GamingWolf

Recommended Posts

Moin alle zusammen ich fasse es so kurz und knapp wie es geht.

(Sollten hier und da mal fehler sein sorry bin erst neu seit ungefähr 1m im game LVL55 HM 10 solte noch fehler im Text sein LRS)

 

Ich habe jetzt die Storry so weit fertig und setzte mich gerade an die Erfolge dranne was aber so ein Problemm mach mal ist was zu Finden.

z.b Bagua Erfolge

Hier ein Beispiel wo man noch eine such leiste hin machen könnte.

Wie man schon auf dem Bild sehen kann kann man ja nicht wirklich bei den Erfolgen groß suchen auser nach der Region.

Da ist man dann immer am durch Blätern und suchen ob es da überhaupt einen Erfolg gibt oder oder man den schon hat.

 

Umsetzung

Man könnte es so machen das man noch eine such leiste hat wo man dann z.b den Nammen vom Bagua eingibt wie auf dem Bild also "Bagua der Pest"

oder

Was aber sichlich mehr auf wand währe bei den Geggenständen eine Makierung zu machen z.b einen Erfolgs Kelch "Das simbol weis ich meine"

 

Zum Ende kommen...

Währe wirklich schön sowas zu haben dann würde es etwas leichter Fallen zu sehen oke ihr neues Set Bagua gibt es gibt es auch dafür ne Erfolg dann sucht man den einfach über die liste und dann wenn er was findet weis man oke dann mal sammeln gehen :D

Für einige sind die Erfolge Langweilig und für andere wieder nicht O.-  naja ist eben nur ein Verbesserungsvorschlag das man schneller was in der Erfolgs übersicht Finden kann.

 

P.s.: Nice Game :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Denke mal, die Entwickler werden für sowas keine Zeit verschwenden

Aber hast schon Recht, das dort einiges verbessert werden könnte.

 

Hab mal  meine Bookmarks zu den Achievement Guides durchgekramt,

und festgestellt, daß von 8 Webseiten 1 übrig geblieben ist

https://bladeandsoul.gamepedia.com/Achievements

generell must du es selber herausfinden, wo du hin must

Als Tip:  Spiel auf Englisch, und dann nach der Engl. Bezeichnung des Achievements im Web suchen

 

Erfolge für die alten Baguas dauern einige Monate

Hab mir für Baguas eine Excel Tabelle gemacht, und dort immer abgestrichen, wenn mal wieder was gefunden wurde.

Auserordentlich hilfreich bei der Frage: Hab ich das schon?

Sah ungefähr so aus

9cb30f-1540850022.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das man die suchen must ist ja oke aber währe nur schön überhaut zu wissen ob es da einen Erfolg gibt das ist ja die sacher hier im Tema :D

Das man mit einer such Leiste einfach den nammen suchen kann und dann wird einer Erfolg angezeigt oder net den man sich erarbeiten kann.

Ohne den 1 Baguar also ohne nammen kann man danach ja nicht suchen :D

 

Habe jetzt nach ungefähr 1M-2M gerade erst 1500 Erfolgs Punkte ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...