Jump to content

Suche Klan [WL]


Tsukiyax

Recommended Posts

Hey,

Ich spiele einen WL. Ich war leider krankheitsbegdingt und da ich viel in der Schule zu tun hatte, leider seit November nicht mehr aktiv. Habe seit paar Tagen wieder angefangen.

 

Suche einen entspannten und ruhigen Klan der es mal versteht wenn man 1-2 Tage nicht online ist, oder nur eben Dailys läuft.

 

Ich bin für jeden Spaß zu haben und laufe gerne Dailys und sonstige Dungeons Klanintern. 

 

Gerne schaue ich mir euren Klan für ein paar Wochen an, bevor ich mich/ihr euch entscheide/t

 

Außerdem bin ich 21 Jahre alt.

Ingame heiße ich Lúcy Lú.

Ich nutze ausschließlich Discord.

 

 

BnS Tree: https://bnstree.com/character/eu/Lúcy Lú

 

Bitte meldet euch direkt über Discord Lucy Lu#9424 oder hier als Pn bei mir.

Liebe Grüße :3

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...