Jump to content
Forums

Runtime Error


Recommended Posts

Seit dem letzten Patch regnet es selbst nach dem einloggen Runtime Errors. Ich konnte heute nicht einmal mehr meine Quest abgeben, da ich ständig rausfliege. Ich habe nun schon 64 & 32 getestet. Bitte setzt doch das Spiel einfach auf 45er Kontent zurück, da lief es wenigstens flüssig. Allein die Tatsache das die meisten Spieler zusätzliche Programme nutzen müssen damit das Spiel überhaupt läuft... Das Gesamtbild mindert enorm den Spielspaß, da möchte ich mal nicht noch andere Dinge ansprechen, zu denen sich nicht einmal geäußert wird.

Liebes NCSoft Team, nutzt bitte das eingenomme Geld und pflegt euer Spiel vernünftig. Ich habe sonst kein einziges Spiel erlebt was so extrem instabil lief.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...