w1zBEAST

Neues Bracelet (Starbreaker)

Recommended Posts

w1zBEAST   

Der 20.06 hat ein neues Bracelet / Armband gebracht. Schön und gut für so ziemlich alle Klassen, außer dem SF bzw. dem Erd SF. Das neue Bracelet sorgt für eine neue Rotation (was eine angenehme Abwechslung ist), allerdings nicht wenn man durch den neuen Kontent-Schmuck DPS verliert. Ja der Erd-SF war mit dem Gebufften Dragon Bracelet sehr weit vorne im Ranking der DPS-Klassen, jedoch büßt er jetzt ein, was im Solo-Kontent nicht weiter Schlimm ist, allerdings in Raids/Dungeons durchaus merkbar ist, da alle anderen Klassen einen recht guten DPS-Bosst bekommen haben. In Korea gab es das selbe Problem, zuerst ein "Nerf" dann jedoch ein Balance Patch der nur EINE Woche später eingetroffen ist. In NA/EU hingegen, und ich zitiere "liegen aktuell keine Informationen zu einem Balancing-Patch/Hotfix bereit.". Daher hoffe ich das auch unsere Seite von Ncsoft diesen Fauxpas schnellst möglichst aus der Welt schafft. 

 

mit Freundlichen Grüßen,

 

ein DPS-Geiler Erd-Soulfighter<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst dich wohl noch Gedulden müssen bis zum nächsten großen Skill/Ausrüstungs-Patch, bis die änderungen für das Sternenbrecher Armband kommt.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
w1zBEAST   

Leider wahr ja, die Frage ist halt nur, wann wird dieser Patch kommen? Das ist es halt was mich derzeit tierisch nervt. Ich mein TT Boss 2 läuft ja derzeit auch nicht, kommt ja auch noch hinzu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now