Jump to content

Neues Bracelet (Starbreaker)


w1zBEAST

Recommended Posts

Der 20.06 hat ein neues Bracelet / Armband gebracht. Schön und gut für so ziemlich alle Klassen, außer dem SF bzw. dem Erd SF. Das neue Bracelet sorgt für eine neue Rotation (was eine angenehme Abwechslung ist), allerdings nicht wenn man durch den neuen Kontent-Schmuck DPS verliert. Ja der Erd-SF war mit dem Gebufften Dragon Bracelet sehr weit vorne im Ranking der DPS-Klassen, jedoch büßt er jetzt ein, was im Solo-Kontent nicht weiter Schlimm ist, allerdings in Raids/Dungeons durchaus merkbar ist, da alle anderen Klassen einen recht guten DPS-Bosst bekommen haben. In Korea gab es das selbe Problem, zuerst ein "Nerf" dann jedoch ein Balance Patch der nur EINE Woche später eingetroffen ist. In NA/EU hingegen, und ich zitiere "liegen aktuell keine Informationen zu einem Balancing-Patch/Hotfix bereit.". Daher hoffe ich das auch unsere Seite von Ncsoft diesen Fauxpas schnellst möglichst aus der Welt schafft. 

 

mit Freundlichen Grüßen,

 

ein DPS-Geiler Erd-Soulfighter<3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...