Jump to content

Zweiter Wind


kitte

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Skill "Zweiter Wind".

Der Skill liegt auf der Taste 1. Laut Beschreibung entkommt man damit den Zuständen Niedergerungen, Greifen, Würgegriff. Man sollte sich dann 10 m Rückwärts bewegen.

Abgesehen davon, das dieser Skill bei einem Grab fast nie zur verfügung steht (?) ist mir sonst lediglich aufgefallen das mein Char mal einen kurzen tritt macht und dann eben nichts passiert. Der einzige Skill mit dem man wirklich aus einem Grab rauskommst ist der Skill "Entwischen" (2).

Funktioniert der Skill "Zweiter Wind" nun einfach nicht so, wie er sollte oder liegt es an einem Bedienfehler meinerseits? Ich spiele meist nur 6vs6, und da steht mir der Skill meist nicht zur Verfügung, vielleicht hat ja jemand in der Arena damit mehr Erfahrung?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe hier ein Video wo ich es zu anfangszeiten von Blade and Soul gerlent hatte, hab mich anfangs auch gefragt wie man es richtig nutzt. Funktioniert bei BD, Berserker, KFM, FM.

Du brauchst nur Perfektes timing und musst wissen was für Skill´s dich aus dem Griff befreien wenn du es richtig aktivierst. Viel Spaß/Glück bei der umsetzten :D

Gruß Pille ~

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...