Jump to content

WL Heal Nerf


Rikari Kayo

Recommended Posts

der nerf kotzt mich langsam an, mein erster eindruck von den änderungen war gut aber nach einer weile des spielens kotzt mich der nerf der V richtig and und die 2% heal auf der 4 können die sich sonst wo hinschieben, man macht zwar mehr dps durch die änderung des bagua's aber ganz ehrlich ich würde lieber wieder weniger dps machen und meinen heal zurück haben der momentan kaum vorhanden ist was einfach daran liegt das die V kein schaden solange man kein vt badge hat, die komplette änderung ist eigentlich ein tritt ins gesicht für jeden wl der kein vt badge hat und so langsam raubt mir das den kompletten spaß an der klasse. der patch ist seit einem tag draußen und ich wünsche mir jetzt schon den alten wl zurück

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...