Jump to content

Cash probleme


Recommended Posts

Tag, vorab ja ich hab den Support angeschrieben. Nur das wird wieder mind 2 Tage dauern bis er antwortet, und ich würde gerne heute noch cashen! Also meine Frage, wenn ich über Paypal cashen möchte taucht immer und immer wieder diese Fehlermeldung auf, "Es ist ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut."... Diese Fehlermeldung taucht sogar immer und immer wieder auf wenn ich mich über der Seite einloggen möchte. Ich kann das grad schreiben, weil das Spiel mich zu der Seite weitergeleitet hat. Also paar sagen, ich hab einfach pech und es gibt Seiten probleme usw, aber stimmt das wirklich? Kann ja schließlich nicht sein das es immer egal wann ich es versuche passiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...