Jump to content
Forums

Fragen zum wiedereinstieg


Akji
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community , 

 

Ich habe sehr lange kein Blade and Soul mehr gespielt und stehe kurz davor wieder anzufangen aber vielen hat sich geändert und ich kenne Blade and Soul fast nicht wieder. 

 

- Wie viel Aktive Spieler/Gilden gibt es noch? 

- Damals hatte ich alle Chars auf max lvl 45 nun ist ja das max lvl 55 gibt es neue Waffen kann man mit der gleichen waffen die man mit lvl 45 hat weiter uppen oder bekommt mein eine Neue?

- Ist Blade and Soul mehr PvE oder PvP geworden?

 

Beste Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Hall Akji,

 

Zur genauen Spielerzahl kann ich nix sagen ahhm ja es gibt viele Klans und es gibt auch nur noch einen deutschen Server anstatt der 4 vorher.

 

Deine Waffe brauchst du nicht mehr uppen wenn du die zerlegst müsstest du eine Legendary rausbekommen.

 

Mehr PVE würde ich sagen 1vs1 Arena ist so ungefähr wer hat die besten Makros xD Windbrauttal ist P2W Arena als normaler Casual wirst du da wenig Land sehen. Open World PVP ja kp die roten sind so massiv in der Überzahl dass das keinen Sinn mehr macht ich versteh nicht wie man eine Fraktion so deutlich eine Überzahl geben kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...